9

Wir werden immer besser!

Food

Könnt Ihr Euch noch an unsere ersten Waffelversuche erinnern? Nun, das Ganze schaut heute schon viel ansehnlicher aus.

Ich liebe ausgiebiges Frühstücken; so startet der Tag gleich viel besser! Vor allem, wenn so perfektes Wetter herrscht, dass man draussen die Waffeln genießen kann.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und vergesst nicht, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! :)

Unsere bequemen Kissen am Sofa draussen:

Tadaa!

Unzählige Mix-Möglichkeiten:

Vier verschiedene Toppings:

bloglovin

Comments 9

  1. mmmhhh das sieht lecker aus. Ich sitze leider bei der Arbeit und warte schon sehnsüchtig auf ein Mittagessen…

    liebe grüsse

    debbie

  2. frische warme Waffeln, ein bisschen Butter oder Puderzucker dazu :) yummi
    und vielleicht noch einen Milchkaffee mit Sahne obendrauf, das wär der Himmel jetzt
    lG, Eva

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *