13

Wer will wie ein Bieber stinken – äh riechen?

Beauty

Freiwillige vor! Es gibt nämlich Parfüm-Neuheiten von Herrn Bieber, Mercedes und Bottega Veneta!

Justin Bieber hat ein Parfüm namens “Someday” rausgebracht; nichts neues, denn fast jeder Celebrity hat einen Duft… Aber das Flakon erinnert mich einwenig an das Design von “Lola” von Marc Jacobs.

Bei Mercedes-Benz schwanke ich noch zwischen “WTF?!” und “Hm… interessante Idee…”, nachdem es ja schon einen Mercedes-Nagellack gibt, warum auch nicht einen Duft?

Und bei Bottega Veneta bin ich schon einwenig gespannt, wie es riechen wird. Aber ich persönlich bin eher der Typ, der Düfte von Modelabels meidet. Ach und irgendwo habe ich von einem Apple Parfüm gelesen… schön wär’s! Ich liebe nämlich den Duft neuer Apple-Produkte, wenn man die Verpackung öffent.

So sieht übrigens das Parfüm “Someday” von Justin Bieber aus:

via

Lola:

via

Das ist das Parfüm von Bottega Veneta:

via

bloglovin

Comments 13

  1. au weia :) ich hab den Biber an mir? ne danke, mit diesem Bubi möchte ich gar nicht in Verbindung gebracht werden^^ hier geht´s nicht um Duft, nur um Marketing und wie am besten Geld zu scheffeln ist. Mist ist das, egal ob Parfüm oder Nagellack!
    lG, Eva

  2. Pingback: Justin Bieber News

  3. Ok, über das Parfum von Justin Bieber brauchen wir wohl nicht sprechen. Aber ich glaube, dass die Idee von Mercedes gar nicht so schlecht aus. Viele Menschen lieben den Geruch von Autoleder, vermischt mit einer Prise (!) Tankstellengeruch. Diese Gerüche assoziieren wir mit der Freiheit, die uns ein Auto bietet. Wenn Mercedes diese Themen aufgreift, könnte ich mir vorstellen, dass dies einn gelungener Coup wird.

    Grüße, Julia

    1. wahrscheinlich wusste justin bieber selbst, dass kein männliches wesen auf dieser welt über 16 ein parfum von ihm kaufen würde und da ja seine fans bestimmt zu 99% weiblich sind, hat er sich gedacht, dass bei dieser zielgruppe bestimmt mehr zu holen ist ; )

  4. Auf den Duft von Mercedes bin ich gespannt, den würde ich mir auf jedenfall holen :)
    Schade, das es noch keine Bilder vom Flakon gibt.

    Liebe Grüße

  5. Oi, ein Bieber Duft :D
    Also ich finde er hätte ein Duft für Jungs herstellen sollen!
    & dieser Blümchen-Mädchen-Girly-Flakon finde ich auch furchtbar.

  6. ich weiß garnicht warum alle so gegen justin bieber sticheln. das hat jetzt nichts mit deinem post zutun und ich bin auch selber kein bieber-fan, ich frag mich das einfach nur, weil früher hat mal hald britney gehört, die backstreet boys etc. jetzt hört man hald den bieber, ich frag mich warum alle auf ihm rumhacken?

  7. Naja, Justin Biebers Zielgruppe besteht nunmal aus Teenie-Mädchen. Und genau deshalb wird diese Idee auch aufgehen. ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *