15

…und ein Jahr später

Beauty

Vor einem Jahr sah mein tägliches Make-Up so aus. Heuer ist es an der Zeit, Bilanz zu ziehen und zu sehen, welche Produkte ich noch nach einem Jahr in Verwendung habe und welche versagt haben. Die Produkte mit einem blauen Punkt auf dem Foto haben nicht durchgehalten und wurden während des Jahres durch bessere Produkte ersetzt:

Das sind meine alten, neuen Stars:

  • La Mer Foundation
  • MAC Abdeckungscreme ersetzt durch Laura Mercier Secret Concealer
  • La Prairie Concealer
  • Sensai Lidschattenbase ersetzt durch ArtDeco Lidschattenbase
  • Shu Uemura Wimpernzange
  • Chanel Mascara wurde aber gegen die wasserfeste eingetauscht
  • MAC Lidschatten ‘Naked Lunch’ und Pinsel ersetzt durch Chanel Ombres Contraste Duo
  • Nars Rouge ‘Orgasm’ ersetzt durch Laura Mercier samt Pinsel
  • Nars Highlighter auf Nase, usw.
  • MAC Linienauffüller für meine kleine Lachfalte neben den Lippen ersetzt durch Abfindung
  • MAC Mineralize Skinfinish
  • Georgio Armani Zobelpinsel
  • Bobbi Brown Augenbrauengel
  • MAC Schwämmchen ersetzt durch Beautyblender
  • Lancome Juicy Tube ersetzt durch Clinique chubby stick in 05

Neu dazugekommen:

  • Chanel Basecoat
  • Chanel Automatic Liquid Eyeliner
  • Clinique Cream Shaper for eyes in 104 brown sugar und 101 black diamond
  • Laura Mercier Finish Pinsel
© www.mangobluete.com

bloglovin

Comments 15

  1. bin schon lange auf der suche nach einem guten pinsel viell werde ich den mal ausprobieren wenn du den wirklich empfehlen kannst!? danke

  2. Ich finde das untere Foto durch die Schattenwürfe super schön! Und “ersetzt durch Abfindung” hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht ;-)

  3. Hallo liebe Anna, da hat es ja einige Schätzchen dabei :-). Magst du vielleicht auch mal eine “Aktualisierung” deiner Pflegeroutine machen? Fänd´ ich klasse.
    Liebe Grüße
    Sophia

  4. Deine Bilder sind immer super schön und diesmal finde ich auch die “Hauptdarsteller” sehr hübsch anzuschauen. Kannst du demnächst mal einen gesonderten Post über die LA MER Foundation machen? Darüber würde ich gerne deinen Meinung hören.

  5. Schöner Post, man ändert eben doch immer wieder etwas, ich kenne das :) Einen Beautyblender habe ich jetzt auch, aber nur einmal kurz benutzt und irgendwie hat das mich nicht so umgehauen… Ich muss mir da noch mal mehr Zeit für nehmen ;D

  6. Das finde ich mal eine Interessante Aufstellung! Da kann man dann wirklich im Härtetest sehen, welche Produkte auch über längere Zeit etwas taugen.
    Hach, da würde ich mir jetzt ja am liebsten die großen Pinsel und den Clinique chubby stick rauspicken und wegrennen ;)
    Und ich finde es inzwischen echt auffällig, wie viele Blogger die Artdeco Base benutzen. Die kommt bei mir auch als nächstes =)

  7. Die La Mer Foundation interessiert mich, habe ich bei Ludwig Beck nur kurz gesehen war aber von den Parfums so abgelenkt… Freue mich einen guten bekannten zu sehen – den Armani Pinsel. Habe mich immer gefragt warum der so weich ist, Zobel, aha, das arme Tierchen. Aber so ist das… (nein, kein böser Kommentar da selber Besitzerin).

  8. Pingback: After my eyelash extensions « Mangoblüte | Life & Style Blog

  9. Pingback: Natural Beauty « Mangoblüte | Life & Style Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *