5

Uber Launch Party

Events

Gestern Abend war ich zu der offiziellen Uber Launch Party und Dinner in das Lusthaus Wien eingeladen. Uber habe ich Euch hier schon vorgestellt und gestern konnten wir mit der Uber Crew darauf anstoßen.

Seit es Uber endlich in Wien gibt, habe ich es schon sehr oft verwendet, da ich diesen Chauffeurservice super praktisch finde; ich muss keinen Parkplatz suchen, keinen Parkschein ausfüllen, kann ein bisschen Alkohol trinken und fahre sicher und stilvoll wieder nach Hause. Oder zum Flughafen. Gestern bei der Party wurde uns ein Foto von einer Mutter gezeigt, die sogar mit ihrem Baby zum Arzt gefahren ist… warum nicht? Die Fahrer sind sehr lieb und höflich und können auch bei Bedarf Blumen der Liebsten bringen, wenn Mann verreist ist.

Früher hatte ich leider ab und zu nicht so tolle Begegnungen mit Taxifahrern aber bei Uber habe ich das Vertrauen, dass ich ohne Zwischenfälle gut nach Hause komme. Auch von Uber-Fahrern habe ich erfahren, dass sie sich sicherer fühlen als in klassischen Taxis, was ich auch nachvollziehen kann. Vor allem, wenn man in letzter Zeit von überfallenen Taxifahrern liest.

Übrigens, mit dem Code ubermangobluete bekommt Ihr € 20,- credit für Euren Uber-Account!

Ich war so entzückt von diesen kleinen Moet & Chandon Fläschchen, dass ich sie gleich 3-Mal bei Instagram gepostet habe…

Uber Vienna

Der Ur-Uber war auch da – ein Fiaker:

Uber Vienna

Uber Vienna

Uber Vienna

Sind die Brillen nicht cool? Leider total ungeeignet für die eigentliche Benutzung:

Uber Vienna

Uber Vienna

Ein paar Stufen weiter oben gibt es einen wunderschönen Saal:

Uber Vienna

Die Location ist so schön:

Uber Vienna

Ich kann es einfach nicht lassen! Chandeliers sind meine Leidenschaft:

Uber Vienna

© www.mangobluete.com

Follow on Bloglovin

Comments 5

  1. Ich bin hier in München auch schon ein paar Mal mit Uber gefahren und finde es total entspannt.

    Ist zwar ein wenig teurer als das klassische Taxi, aber dafür kann man sich guten Gewissens zurücklehnen und hat garantiert einen freundlichen (unaufdringlichen!) Fahrer und ein sauberes, komfortables Auto für eine angenehme Heimreise.

    Daumen hoch für Uber!

  2. Die Moet Flaschen sind wirklich entzückend! :) Ich muss sagen, ich habe in letzter Zeit auch einige nicht so gute Erfahrungen mit den klassischen Taxis gemacht und werde mir wohl in Zukunft vornehmen einmal Uber auszuprobieren!

    Liebe Grüße, Lisa
    almondcherry

  3. “Gestern bei der Party wurde uns ein Foto von einer Mutter gezeigt, die sogar mit ihrem Baby zum Arzt gefahren ist… warum nicht?”……sorry ist es aussergewöhnlich?… oder warum erstaunt es dich so?…ich denke uber ist doch nur ein etwas luxuröseres Taxi und zum Kinderarzt mit dem Taxi zu fahren fand ich auch immer viel entspannter als selbst am Steuer.

  4. Weißt Du ob man die kl Moet Chandon Flaschen incl diesen schönen Ausgiessern kaufen kann ?
    Übrigens…mir gefällt die LV Handtasche am besten :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *