52

Tour durch mein Ankleidezimmer EDIT

Fashion, Interior Design, Personal, Photography

Naja, nicht ganz aber ich habe meinen Taschen- und Schuhschrank einwenig aufgeräumt, entstaubt, das Zimmer wurde “Prada-Grün” (Post folgt) gestrichen und ich habe ein paar Dinge neu geordnet. Das war meine Beschäftigung an einem Sonntag – sehr zu empfehlen!

EDIT: mein Freund war (zu Recht) unzufrieden mit meinen Fotos und hat schönere gemacht! :)

© www.mangobluete.com

Zur Erinnerung: So sah das mal im März 2010 aus und so sieht jetzt das Ergebnis aus mit meinen bescheidenen Fotos:

Schmuck kann wieder im Muji-Regal glänzen:

Auf Augenhöhe und oben befinden sich die Alltagstaschen:

Unten Abendtaschen, kleinere Taschen und Clutches:

Lange Ketten, Hut und Henkeltaschen hängen an der Seite:

Schuhschrank mit mehr Taschen, Accessoires und Parfüms:

© www.mangobluete.com

bloglovin

Comments 52

    1. Post
      Author

      hey! :) das ist ein maßgeschneiderter hocker bespannt mit unserem vorhänge-stoff. den Deckel kann man abnehmen und da kommt die Schmutzwäsche rein und man kann auf ihn draufsteigen, damit ich die oberen Taschen erreichen kann. :) er hat sogar einen eigenen post gehabt: http://mangobluete.com/2010/03/23/467736393/ und man sieht hier, wie unordentlich der Schrank mal war…

      1. Ach, halb so wild. Gut, dass ich meinen Kleiderschrank nicht herzeigen muss. Aber der Hocker ist wirklich sehr hübsch :)

  1. Mango, darf ich bei dir einbrechen? Ich brauche nur dein Ankleidezimmer, mehr würde ich nicht mitnehmen?!!!

    Ich muss ehrlich sagen, ich sehe nichts in grün? Also die Wände?

    1. ich habe das grün auch schon gesucht und dachte , dass ich prada grün einfach nicht wahrnehme ;-) . aber nun bin ich auch gespannt drauf, wie es aussieht.

      was ich sehe gefällt mir so gut, dass ich auch sofort ins ankleidezimmer einziehen würde. alleine die hermes taschen… *seufz*

    1. Post
      Author

      hi! :) die grünen wände sind an den Seiten und sieht man nicht wirklich – dazu kommt aber noch ein extra-post, wenn alles fertig ist. die schwarze und die braune birkin sind bei mama, weil sie sie trägt. wir wechseln uns immer ab.

  2. einfach nur ein traum da möchte man gerne mal ein paar tage tauschen. und so herrlich geordnet, nur würde ich es nicht schaffen das länger als 2 tage so geordnet zu haben! trotzdem wunderschön

      1. Danke vielmals! :D Allerdings ist er (leider) bei weitem nicht so umfangreich wie Mangos. Abgesehen davon dauert mein Kasten-Umbau/Erweiterung auch um einiges länger als geplant; aber na ja, gut Ding braucht eben Weile. Trotzdem hat mich Anna mit ihrem Post wieder mal daran erinnert, warum ich eine Maßarbeit will, auch wenn das mein Shopping-Budget für einige Zeit einschränkt. (*grummel*)

  3. weißt du eigentlich wie glücklich du sein kannst:)? Für dich ist eine Birkin bestimmt nichts besonderes, für mich dennoch schon und du besitzt gleich mehrere:)

    1. Post
      Author

      wenn es so wäre, würden die Taschen auf einem gemeinsamen haufen irgendwo rumliegen und nicht ordentlich aufgestellt in einem maßangefertigten Schrank speziell für diese Taschen, wo fast jede ihren eigenen platz hat. ;)
      ich bin sehr froh und dankbar für alles, was ich habe.

      1. *räusper* ich finde ja, dass die speedys auch ein eigenes abteil verdient hätten :-D (kommt aber eher daher, weil ich so eine auch habe, es die einzige ist und sie bei mir einen eigenen platz besitz ;-) – würde hier wahrscheinlich den rahmen sprengen.) aber diese blaue hermes… ich schmachte sie jedes mal an, wenn du ein bild von ihr postest. mein freund bekommt mittlerweile schweißausbrüche, wenn er es mitbekommt.

    1. Post
      Author

      huhu! nein, das lag zufällig in der Auslage in dubai und wir haben es gleich mitgenommen. :)

  4. Ich liebe Touren durch Ankleidezimmer!!!!!!!!!!! Und dein Ankleidezimmer hat echt schöne Überraschungen parat!

  5. Ich finde es schön, dass auch bunte Farben bei dir vertreten sind.
    Viele halten sich nur an bestimmte Farben, das ist langweilig meiner Meinung nach.

  6. Liebe Mangoblüte, wie verstaust Du denn Deine Dekorative Kosmetik ??? Auch mit Acryl von Muji?

  7. Der Hocker ist toll <3 vor allem die Idee, ihn als Wäschekiste zu nutzen :) sowas brauch ich auch!! <3

    ps: das Ankleidezimmer ist natürlich auch toll :)

  8. Hallo,
    was ist das denn für eine Tasche mit dem Koala-anhänger? den find ich voll süß :)
    Und die grüne an der Wand ist auch voll nice! Schöne Sammlung!
    Fast zum neidisch werden, aber langsam habe ich mich damit abgefunden, dass meine Eltern nicht reich sind und ich es irgendwie auch noch nicht geworden bin :D
    LG

  9. schön bunt! gefällt mir!!! das die taschen seitlich (lv watercolor speedy und cerises tasche) so reingequetscht werden gefällt mir nicht so gut … – die gehören find ich auch schön in szene gesetzt :-)

  10. Dein Ankleidezimmer ist einfach ein purer Traum :)

    Und ich kann mich nur anschließen, dass der Hocker echt toll ist :) Welchen Stoff habt ihr dafür übrig gehabt? Gibt es den noch irgendwo zu kaufen?

    Der Stoff ist einfach wunderbar :)

    LG

  11. Ein Ankleidezimmer bräuchte ich langsam glaube ich auch. -.- Aber sehr hübsch alles bei dir. :) Da würde ich gerne drin wohnen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

  12. Wenn ich nur die Hälfte von dem Inhalt hätte, wäre ich bis ans Ende meiner Tage glücklich.
    Wirklich sehr schön und vor allem ordentlich sortiert, gefällt mir sehr :)

  13. Tolle Bilder :)
    Hat dein Freund eigentlich auch ein Ankleidezimmer? Wäre interessant, mal die andere Seite zu sehen.
    War füher mal ganz scharf auf den rosa Juicy Couture Armreif links im Muji-Regal ;)

  14. Das ist doch gemein, so etwas zu posten ;-) Da entdeckt man Sache, von denen man gar nicht wusste, dass man sie haben möchte… Und Pradagrün ist das neue Tiffanyblau? Tolles Zimmer!

    Liebe Grüsse!

  15. *schööön*
    Kaufst du deine Louboutins in D oder woanders?
    Ich warte ja sowieso heimlich auf ein Louboutin – Blogeintrag von dir. Da du schon mehrere Paare besitzt, hast du bestimmt gute Tipps für den Kauf usw. Ich persönlich würde mich sehr freuen. :)

  16. Ich liebe deine geblümte Gucci… Bereu so sehr, dass ich sie damals nicht gekauft habe.

  17. Oh , ich beneide dich so um dieses Zimmer ! Leider kann ich mir sowas mit meinem 15 jahren nicht leisten… Meine Eltern ganz geschweige den ..

    Liebe Grüße ! :)

  18. Wirklich traumhaft! So viele schöne Dinge auf einmal! Ich möchte auch mal irgendwann so ein Ankleidezimmer haben! Verrätst bitte mal Deine Lieblingsdüfte? Gab es hierüber mal einen Post? Das würde mich sehr interessieren!

  19. Auf dem 3. Bild die silber-glitzernden Schuhe sehen aus wie meine Louboutin’s <3
    Sehr schön, ich denke ich lasse mich jetzt hauptsächlich von deinen Bildern inspirieren ! :)
    LG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *