30

Mango testet für Euch…

Beauty, Reviews By Mango

Last Thursday I tried Spray Tanning! Victoria took me there because we wanted to look tanned on her beautiful wedding. There are some rules you have to follow (like peel the skin before, no lotion after the shower, wide clothes,…) and after that the tan should last up to 7-10 days. Have you ever tried it? I will definitely go there more often – it’s like a mini vacation!

~~~

Spray Tanning! Letzten Donnerstag hat mich die liebe Victoria in den Salon Envy mitgenommen, damit wir beide schön gebräunt auf der Hochzeit aussehen. Ich habe mich davor gepeelt und nach der Dusche nicht mehr eingecremt, damit die Bräune besser hält. Dazu habe ich weitere Kleidung angezogen, aber ein leichteres Sommerkleidchen wäre noch besser gewesen.

Es dauert keine 10 Minuten und man sieht wie 10 Tage Urlaub aus! Also mich hat es auf jeden Fall überzeugt und ich werde im Winter auf jeden Fall öfters vorbeikommen. Man muss nur ein paar Dinge beachten und dann hält es auch länger. Bei mir werden meine Beine und Gesicht nicht so richtig braun aber mit Spray Tanning haben die Stellen wirklich super ausgesehen.

Nach 8 Stunden darf man duschen; etwas Farbe wird abgehen und danach sieht man nicht mehr so krass braun aus, sondern sehr natürlich. Ach ja, es ist völlig ungefährlich. Habt Ihr es schon mal ausprobiert?

Vorher:

Spray Tanning Vienna Mangoblüte

Nach dem Spray Tanning:

Spray Tanning Vienna Mangoblüte

© www.mangobluete.com

 Follow on Bloglovin

Comments 30

  1. Liebe Anna, ich mag deine Kleidung sehr. Ich mag’s nämlich auch teuer und so! Ganz klasse Klamotten! Ich bin ganz eindeutig neidisch auf den Inhalt deines Kleiderschrankes! Das einzige aber was mich beruhigt ist, dass die Sachen an dir nicht gut aussehen weil du einfach keine Schönheit bist! Das leben ist unfair was!

    1. dafür hat anna styl und einen charakter, was ich mir bei dir, nach diesem kommentar, nicht wirklich vorstellen kann.

    2. Zum Gluck liegt das immer im Auge des Betrachters und Anna ist schon hübsch. Hässlich ist nur, wenn man solches schreibt.

    3. Hach ja, nichts entstellt den Menschen so sehr wie ein hässlicher Charakter, wie uns dieses Prachtexemplar sehr anschaulich demonstriert.

  2. Wow, das Resultat sieht toll aus. Ich fürchte ja bei sowas immer dass man danach ein bisschen aussieht wie eine Karotte, aber das Ergebnis ist wirklich dezent und total natürlich.
    Lg, Andrea

    1. Post
      Author

      Dear Chael, yeah, I love it too! And my BF… but sometimes I wish for darker skin. I like having tanned legs and wear dresses or skirts…
      Greetings,
      Anna

  3. Kann dich gut verstehen, ich mag mich selbst auch lieber mit gebräunter Haut. Hab Spray Tanning schon mal probiert und finde es in Winter recht nett, im Sommer brauche ich es jedoch nicht, da ich wirklich total Braun werde :) danke für die Salon Empfehlung

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  4. Liebe Anna, wie sieht das Ergebnis denn im Gesicht aus? Habe immer Angst das es total unnatürlich aussieht. Und färbt die Farbe an der Kleidung ab Inhalt man diesen typischen Selbstbräunngsgeruch? Danke !

    1. Post
      Author

      Liebe Anni, das Ergebnis im Gesicht sah genauso wie auf meinem Arm aus. Nach der Anwendung hat es sehr geglänzt und war schon arg und ungewöhnlich braun. Aber wenn man die Restfarbe nach 8h abduscht, schaut es sehr natürlich aus. Ja, es färbt schon ein bisschen auf die Kleidung ab, deswegen habe ich etwas dunkles getragen, aber auf meine weisse Bettwäsche hat es nicht abgefärbt, obwohl ich die Restfarbe erst am nächsten Tag abgeduscht habe.

  5. ich bin auch ein sehr heller typ und werde kaum braun, da ist so etwas schon eine gute sache. :) manche kleidungsstücke sehen zu gebräunter haut einfach besser aus. ;) lieben gruß

  6. Wow… das Ergebnis sieht gut aus! Ich werde es glaube ich auch mal ausprobieren. Auch wenn ich von Natur aus braun bin, wollen meine Beine aber irgendwie nicht braun werden. o.O Sehr seltsam. XD

    Liebe Grüße,
    Linh

  7. Schönes Ergebnis! Ich nehme momentan das Selbstbräunergel von Clarins oder lege mich in die Sonne, aber für ein intensives Ergebnis könnte ich auch mal Spraytanning probieren.

  8. Ob das tatsächlich so unbedenklich ist bezweifle ich aber , da man den Sprühnebel auch einatmet ..

  9. Meine Güte der erste Kommentar ist schlichtweg scheisse! Liebe Anna hör bitte bloß nicht auf den Quatsch! So eine Frechheit…
    Das Ergebnis ist wirklich klasse:-)

    Ganz Liebe Grüsse

    Anni Hamburg

  10. Schönes Ergebnis! Das hätte ich gar nicht gedacht! Berichtest du bitte weiter, wie lange die Farbe hält und ob es fleckig wird, wenn es länger drauf ist!
    Sieht wirklich sehr schön sunkissed aus!

    Herzliche Grüße, Ekaterina

  11. Oh oh, bevor ich hier auch noch eins drauf bekomme! Mit “hätt ich nicht gedacht” meine ich natürlich nicht dich, liebe Anna, sondern die Behandlung!!! Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass so Spraytanning wirklich natürlich ausschaut!!! Sorry, für die verwirrende Forulierung!!!
    Anna, bitte lass dich von dem ersten Kommentar nicht runterziehen! Du bist prima und ich glaube, das zeigen wir treuen Leser dir hier auch, oder?!
    Und ich muss in Zukunft erst tippen, dann denken ;-)

    LG, Ekaterina

    1. Post
      Author

      Liebe Ekaterina, danke für Deine Kommentare, ich schätze sie sehr! Bezüglich der Formulierung: ich habe es gar nicht missverstanden, sondern Dich korrekt verstanden :) Also jetzt ist Tag 5 und mein Gesicht ist schon etwas bleicher als der Körper, aber die Beine und Arme sind immer noch sehr schön braun. :)
      Liebe Grüße,
      Anna

  12. Geht die Farbe gleichmässig ab od bröckelt es (so das Flecken entstehen)?
    Hatte mal schlechte Erfahrung mit Selbstbräuner. Da war das Ergebnis super jedoch als es abging sah es sche* aus :/
    Danke !!

  13. Das Ergebnis sieht toll aus. Ich Frage mich nur, wie die Haut aussieht, wenn die Farbe wieder verschwindet!? Geht die Farbe “gleichmäßig” ab? Es wäre ja blöd, wenn man nach einigen Duschen fleckig aussehen würde…

    Herzliche Grüße, Anna
    http://stil-box.net/

  14. Warum wird immer gleich von Neid gesprochen, wenn jemand nicht derselben Meinung ist (was in diesem fall hier) MANGOBLUETE berichtet? Das hat doch überhaupt nichts mit Neid zu tun, wenn jemand nicht der selben Meinung ist oder wenn jemanden etwas nicht gefällt????

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *