The Sacher Spa (located in the Sacher Hotel in Vienna) is the second Spa salon I tried. It was marvelous! Very chic and luxurious and the most important: very, very good! I felt so great after the treatment. I was accompanied by my mum and she also enjoyed the La Prairie treatment. We were very relaxed for the rest of the day and had this special ‘glow’. I can highly recommend the Sacher Spa – here you can see their spa menu. PS.: they also have Sacher chocolate treatments!!

~~~

Ich war wieder für Euch unterwegs und habe ein Spa in Wien getestet. Meine Mama und ich wurden nämlich ins Hotel Sacher, genauer gesagt ins Sacher Spa, eingeladen. Es gibt hier schokoladige Treatments von Sacher, St. Barth oder La Praire. Letzteres durften wir ausprobieren.

Meine Haut wurde analysiert und mir wurde gesagt, dass sie ausreichend Feuchtigkeit bekommt und sich genug Lipide darin befinden (also weniger Fältchen für mich). Meine Händen wurden massiert, während die Maske eingewirkt hat. Es wurde gereinigt, massiert, gepeelt, eingecremt et voilà!

Es war einfach toll! Wirklich, das Treatment und das Ambiente waren sehr luxuriös und ich habe mich danach sehr entspannt und wohl gefühlt. Auch meine Mama war begeistert und darf ich erwähnen, dass sie danach auch jünger ausgesehen hat?

Übrigens, bei dem Treatment habe ich auch mein neues Lieblingsmake-Up kennengelernt.

Das Ambiente ist es schön, diskret und angenehm. Im Sacher Spa gibt es auch einen Fitness Saal, was ich nicht gewusst habe.

Fazit: keine Ausschläge nach der Behandlung, es war sehr sauber und ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich werde definitiv öfters ins Sacher Spa gehen, da mir die Lage, die Behandlungen und das Ambiente zusagen. Ausserdem gibt es hier unter anderem Jet Set Behandlungen für gestresste Männer – ein schönes Geschenk.

Hier ist das komplette Sacher Spa Menü.

Und nun meine Eindrücke:

Sacher Spa Vienna Mango

Sacher Spa Vienna Mango

Sacher Spa Vienna Mango

Sacher Spa Vienna Mango

Extra Schatulle für Schmuck, damit nichts verloren geht:

Sacher Spa Vienna Mango

Mama entspannt sich gerade:

Sacher Spa Vienna Mango

Sacher Spa Vienna Mango

Sacher Spa Vienna Mango

Sacher Spa Vienna Mango

Sacher Spa Vienna Mango

© www.mangobluete.com

Follow on Bloglovin

11 Comments

  1. Carmen says: May 11, 2013 • 10:37:11

    Die Schuhe von deiner Mami sehen ja hübsch aus :)

    Reply

  2. Ela says: May 11, 2013 • 11:37:52

    Hose krempeln scheint in der Familie zu liegen.

    Reply

    • nanny says: May 11, 2013 • 15:57:03

      hab ich auch sofort gedacht :)

      Reply

  3. Cla says: May 11, 2013 • 11:41:13

    Das Ambiente sieht toll aus, da kann man sich wirklich wohlfühlen. Ein Spa Besuch sollte man sich ab und zu gönnen. Das tut Körper und Seele gut.
    Ich habe mir das Spa Menü angeschaut, ich konnte keine Preise finden. Kannst du was darüber berichten?
    LG Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    Reply

  4. Aylin says: May 11, 2013 • 12:36:15

    Deine Ballerinas sind wunderschön!

    Lg,
    Aylin von aylinarkac.com

    Reply

  5. Clara Gabriele says: May 11, 2013 • 13:10:01

    Das sind Prada Ballerinas, oder? Super süß! Sollte ich meiner Mami auch mal ans Herz legen.

    Komm mich mal besuchen, mein Blog ist zwar noch brandneu, habe aber viele Ideen, die alle noch umgesetzt und natürlich auch gelesen werden wollen. Außerdem gibt es ein exklusives Gewinnspiel, das in knapp einer Woche endet. Einfach hier vorbeischauen:

    http://claras-closet.blogspot.de/2013/05/giveaway-nail-polish-by-deborah-lippmann.html

    Küsschen, Clara

    Reply

  6. Normalgirl says: May 11, 2013 • 21:40:29

    Mhm so ein Spa Besuch täte mir auch mal gut. Danach ist man sicher total enspannt :) Das Ambiente des Sacher ist tatsächlich wunderschön. Ich kann mir vorstellen, dass man sich dort wohl fühlt. :) Viele grüße normalgirl

    Reply

  7. www.welovespa.de says: May 12, 2013 • 08:37:43

    Haben die zufällig erwähnt, ob die Chocolate-Treatments wirklich von den Gästen angenommen werden?
    Das passt ja irgendwie nicht zusammen mit Linien wie “La Prairie” oder “St Barth”.
    Was wir von Hot Chocolate Massagen halten, haben wir ja schonmal geschrieben (http://welovespa.de/2013/02/20/hot-chocolate-massage/), aber Du scheinst ja ein La Prairie-Facial gehabt zu haben :)

    Reply

  8. Vanessa says: May 13, 2013 • 13:14:10

    Die Ballerinas sind voll süss :)!!

    http://thevogueword.com/
    http://thevogueword.com/

    Reply

  9. Anna (Stil-Box) says: May 13, 2013 • 17:55:16

    Die Einrichtung sieht schon unglaublich vielversprechend aus. Aber was anderes erwartet man von einem Traditionshaus wie das Sacher doch auch nicht.

    Herzliche Grüße, Anna

    (Visit my relaunched Website: http://stil-box.net/)

    Reply

  10. Barbara says: July 16, 2013 • 18:53:52

    Wow, das schaut ja super aus! Ein bißchen Entspannung klingt doch sehr fein ;)

    Reply

Leave a comment