16

Mango testet für Euch…

Beauty, Reviews By Mango

Benefit Brow Bar Vienna

die Benefit Brow Bar in der House of Beauty Douglas Filiale auf der Kärntner Straße!

Ich bin der Meinung, dass Augenbrauen sehr wichtig sind; sie müssen gepflegt sein und die Form sollte zum Gesicht passen. Wenn die Augenbrauen stimmen und natürlich wirken, so wirkt auch das Gesicht gleich viel besser. Nicht umsonst sagt man, dass die Augenbrauen dem Gesicht einen Rahmen geben. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Brauen, nur die kleinen Härchen oberhalb stören mich und ich schaffe es auch nicht, sie wegzuzupfen, weil sie sehr fein sind.

Zum zweiten Mal war ich nun bei der Benefit Brow Bar und liebe es! Dieses Mal habe ich auch nicht vergessen, Fotos zu machen, allerdings hatte ich nur mein iPhone dabei und dementsprechend ist auch die Qualität, aber ich denke, den Unterschied kann man dennoch erkennen.

Zuerst werden die Augenbrauen desinfiziert und danach wird mit einem Holzstäbchen das Wachs aufgetragen und mit speziellen Tüchern abgezogen. Danach wird eventuell nachgezupft und etwas geschnitten, kühlender Gel aufgetragen und die Augenbrauen werden noch geschminkt, bzw. Lidschatten aufgetragen, falls beim Desinfizieren etwas abgekommen ist.

Das Ganze dauert dann ca. 20 Minuten und tut nicht weh. Die Prozedur kostet € 22,-. Wenn man mag, kann man sich auch die Brauen färben lassen, aber das habe ich nicht ausprobiert.

Empfehlen kann ich Euch Dani O., sie ist sehr lieb und macht die Brauen sehr natürlich. Ganz wichtig ist, sich einen Termin auszumachen, denn die sind jetzt immer ausgebucht.

Parfümerie Douglas
Kärntner Straße 17
1010 Wien
Benefit Counter & Brow Bar
+43 (1) 512 42 41 30

Meine natürlichen Augenbrauen vorher:

Benefit Brow Bar Vienna

Benefit Brow Bar Vienna

Dieses hübsche Wachs ist es:

Benefit Brow Bar Vienna

Schaut schmerzhaft aus, ist es aber gar nicht. Hier ist schon das kühlende Gel drauf:

Benefit Brow Bar Vienna

Ein bisschen Schminke:

Benefit Brow Bar Vienna

Tadaa!

Benefit Brow Bar Vienna

Meine neuen Augenbrauen:

Benefit Brow Bar Vienna

© www.mangobluete.com

Follow on Bloglovin

Comments 16

  1. Ekaterina

    Das sieht toll aus liebe Mango! Ich überlege schon lange, auch mal die Browbar auszuprobieren udn werde es nach deinem Bericht jetzt tun :-)
    Vorallem gefällt mir, dass du die Brauen nicht so schmal trägst, du schaust sehr natürlich aus!

    Viele liebe Grüße von Ekaterina

  2. Alessia

    Ich war in Valencia bei der Benefit Brow Bar und liess mir die Brauen waxen (und Oberlippe) Ich finde, sie machen es wirklich super, es tat nicht so weh wie bei meiner Kosmetikerin :), es war gründlich und ich finde es toll, dass sie die Form genau abmessen. Die Verkäuferin hat es mir aber verboten, Fotos zu machen XD

  3. Stil-Box

    Das Ergebnis ist sehr schön! Und ich stimme Dir zu, dass die Augenbrauen immer gepflegt werden sollten. Man muss sich sicherlich sehr disziplinieren. Man ist ja auch mit dem ständigen lakieren, rasieren, fönen und färben und immer gut beschäftigt, aber was muss, dass muss!

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

  4. Katii

    Ich war auch vor ein paar Wochen in der Brow Bar und fand es ganz ganz toll. Trotzdem zupfe ich seitdem lieber selber alle 2-3 Tage nach, aber die “Grundform” habe ich noch aus der Brow Bar :)

    Alles Liebe, Katii

  5. clean&healthy

    Muss ich unbedingt ausprobieren. Bis jetzt bin ich immer zu Wax in the city und war sehr zufrieden aber dort kann man keine Termine ausmachen.

  6. Katja

    Wenn ich mehr Haare bei den Brauen hätte, würde ich das auch unbedingt ausprobieren!
    Ich zupfe das bisschen immer selbst und verwende dann ein Brauenpuder von Anastasia Beverly Hills. Mit einem Gel wird das noch besser fixiert.
    Jedoch beneide ich die Frauen, die dichte Härchen haben und nur an der Form feilen müssen.

  7. Sarah-J

    Hey Mango, das sieht wirklich klasse. Kannst du mir sagen wie lange es dauert bis man die ersten Härchen wieder nachwachsen sieht?

    würdest du empfehlen das am Tag eines Events oder lieber ein paar Tage davor zu machen?

    LG

    1. Post
      Author
      mangobluete

      Liebe Sarah, Dankeschön! Also mit den nachwachsenden Härchen dauert es bei mir schon so 1,5 Wochen, ist aber bei jedem anders. Ich habe mich gestern auch gefragt, ob ich das am Tag des Events oder früher machen würde… Also ein Tag vorher wäre ideal, da Du zuhause wie gewohnt Deine Augenbrauen schminken kannst. Aber rot oder angeschwollen war es bei mir nach der Behandlung nur max. 5 Minuten und geschminkt sieht man gar nichts mehr und kann direkt weitergehen. Allerdings kann es sein, dass das Augen-Make-Up etwas ruiniert wird und man es nachschminken soll. Also ich würde empfehlen, einen Tag vor einem Event :)
      Liebe Grüße,
      Anna

  8. MissXoxolat

    Ich war vor kurzem zum 1. Mal in der Brow Bar, bin total begeistert gewesen und werde deswegen mit Sicherheit wieder hin gehen!
    Unglaublich, wie viel Unterschied schöne Augenbrauen in einem Gesicht machen!

  9. Kathi

    Oh wie toll, sich das einfach “gemütlich” machen zu lassen, statt selbst mit verzogenem Gesicht vor dem Spiegel zu sitzen und dann einen schiefen Blick zu riskieren, weil man sich verzupft hat :D

  10. VtotheE

    Ich bin auch auf einen Blog auf die Brow Bar gestoßen.War früher immer etwa alle 2 Wochen beim zupfen aber hatte ganz schreckliche Schmerzen dabei.Das Waxen finde ich soooooo viel entspannender und ich habe auch eine ganz tolle Benerista zu der ich nun regelmäßig 1 mal im Monat gehe :)

  11. Esther

    Ich finde dein Ergebnis noch eines von den Besseren. Bis jetzt habe ich nur sehr unnatürlich geformte Augenbrauen online gesehen. Was mich interessieren würde ist ob Benefit für jeden Kunden eine neue/sterilieirte Pinzette benutzt. Weisst du da irgendwas?

  12. Esther

    Ich habe nun unter zwei deiner Posts die wenig kommentiert wurden jeweils eine Frage gestellt. Bisher habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Sehr schade..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *