Das Moser Milani Med Spa!

Das Med Spa befindet sich in der Schottengasse im 1. Bezirk und ist sehr hübsch eingerichtet. Man kann hier unter anderem auch Deborah Lippman, Grown Alchimist, SkinCeuticals und St.Barth Produkte kaufen, die auch bei Treatments angewendet werden.

Neben der Plastischen Chirurgie gibt es auch Massagen, Gesichtsbehandlungen, Shellac und sogar einen Frisör. Das finde ich sehr praktisch, denn meistens wird der Haaransatz nach einem Treatment ölig und es sieht  ungepflegt aus. So kann man sich noch schnell nach der Behandlung die Haare waschen und stylen lassen und ist bereit für spätere Meetings.

Ich hatte einen Termin bei Sonja, die sich zuerst meine Haut gründlich angeschaut hat und einige Fragen zu meinem Hautproblem gestellt hat. Danach habe ich eine maßgeschneiderte Gesichtsbehandlung bekommen: “Lunch Cancelling” und die Lymphdrainage. Das war so entspannend! Ich hatte danach einen tollen Glow im Gesicht, und die Haut fühlte sich so zart und fein an. Man hat richtig gespürt, wie durstig die Haut eigentlich war und hat alles in sich aufgenommen.

Carmen, die Haarstylistin, hat mich auch umgehauen; die Kopfmassage war der Hammer und danach hat sie mit einem Glätteisen sehr schnell Megalocken gezaubert!

In gut zwei Stunden war ich mit der Gesichtsbehandlung und den Haaren fertig und war richtig entspannt für den Rest des Tages.

Im Herbst werde ich die Intensivbehandlung “Clinical und Medical Needling” gegen meine kleinen Aknenarben auf den Wangen ausprobieren und hier auf jeden Fall berichten!

Hier findet Ihr das Spa Menü; das 30 minütige Lunch Cancelling kann ich Euch nur wärmstes empfehlen, das ist wie ein kleiner Urlaub in der Mittagspause!

Die Preise finde ich für den 1. Bezirk absolut ok, vor allem war ich vom Know-How des Personals sehr angetan. Alles war sehr sauber, professionell und diskret.

Moser Milani Med Spa
Schottengasse 7/5
1010 Wien
office@medspa.cc
Tel.: 01 2361 336

Moser Milani Vienna

Moser Milani Vienna

Moser Milani Vienna

Moser Milani Vienna

Moser Milani Vienna

Moser Milani Vienna

Moser Milani Vienna

Moser Milani Vienna

Moser Milani Vienna

© www.mangobluete.com

Follow on Bloglovin

Pin It

2 Comments

  1. Riri says: April 22, 2014 • 13:26:55

    Ich war zur Pediküre dort und war vollkommen enttäuscht.
    Die MA hat früher beim Pure Day Spa gearbeitet (Konkurs) und ist die ganze Pediküre über nur über ihren alten Arbeitsplatz hergezogen.
    Außerdem war sie sehr grob und wollte mir sofort eine Lippeninjektion aufdrängen.
    Total No-Go!

    Reply

  2. Gesichtsbehandlung ist super! says: June 4, 2014 • 10:55:11

    Vielen Dank für den hilfreichen Eintrag. Ich bin schon lange Fan von einer guten Gesichtsbehandlung und finde es hilfreich, auch mal ein Feedback von einem anderen Studio zu bekommen. Vielleicht schaue ich dort auch mal rein, du hast es sehr schön beschrieben und ich finde es toll, wenn man so individuell bezüglich seines Hauttyps beraten wird. Dann hat man eine massgeschneiderte Gesichtsbehandlung und braucht sich keine Gedanken machen, ob man am Ende entstellt ist oder tiefenentspannt und zufrieden. ;-)

    Reply

Leave a comment