Eco2Spa! Vor kurzem habe ich die Möglichkeit bekommen, das Eco2Spa Energy Lift Facial auszuprobieren; eine spezielle Massage mit Face Training und einzigartiger Massagetechnik zur Aktivierung der Gesichtsmuskulatur.

Oh, hat sich das GUT angefühlt! Ich bin fast eingeschlafen, wurde dann aber durch die stärkere Massage wieder aufgeweckt. Die halbe Stunde Behandlung hat sich wie ein Miniurlaub angefühlt und mein Teint war danach so rosig und die Haut hat sich sehr straff angefühlt. Die Massage hat richtig gut getan, obwohl der Druck etwas stärker war

Ausserdem bietet Eco2Spa das 360° Konzept gegen Cellulite und nachlassende Spannkraft. Dazu begleitend soll man die Creme von Thalgo benutzen, die ich zum ausprobieren bekommen habe. Ob und wie sie wirkt, werde ich noch berichten! Aber ich persönlich denke, dass nur Massagen und Cremes gegen Cellulite nicht helfen, sondern gehören auch ein Work-Out, gute Ernährung, viel Trinken und Trockenbürsten dazu. Oder habt Ihr noch Geheimtipps?

Seit Ende 2011 betreibt Viktoria Goldovskiy das Eco2Spa, gegenüber von Palais Coburg. Hier ist eine Preisliste für alle Behandlungen. Meine Mama schwört auch auf deren Shellac-Maniküre.

Parkring 12a, G.L.1, A-1010 Wien
Eingang Shop Passage Vienna Marriott oder Coburgbastei 5
Terminvereinbarungen: 
+43 1 512 9564

EcoSpa Vienna

EcoSpa Vienna

EcoSpa Vienna

EcoSpa Vienna

EcoSpa Vienna

© www.mangobluete.com

Follow on Bloglovin

Pin It

5 Comments

  1. the wicked ye-yé says: March 28, 2014 • 21:58:34

    Der beste Gegenmittel bei Cellulite ist schwimmen :)

    Reply

  2. Linchen says: March 29, 2014 • 18:14:50

    Cellulite hat was mit dem Bindegewebe zu tun. Entweder das ist gut oder halt schlecht. Das hat nichts mit Cremes, Trinken oder Massagen zu tun.

    Reply

  3. swarina says: March 31, 2014 • 08:31:20

    ich mache seit ca. 8 Monaten regelmäßig sport und zusätzlich schrubbe ich meinen körper mit einem luffaschwamm und einem peeling gegen cellulite und in unregelmäßigen abständen mache ich noch wickeln mit einer anti-cellulite creme und mädels ich muss sagen, das ergebnis lässt sich sehen. meine cellulite war nie sehr schlimm, doch aufgrund meines erhöhten gewichts doch sichtbar und ich bin sehr wohl der meinung, dass man durch gewisse massnahmen der cellulite den kampf ansagen kann! xoxo

    Reply

  4. MadCat says: March 31, 2014 • 21:00:51

    find ich auch schwimmen bzw. Sport und vorallem auf Zucker verzichten macht eine Menge aus, nicht rauchen ! :) die Cremes sind für das gute Gefühl als Zusatz höchstens

    Reply

  5. laura says: April 1, 2014 • 11:06:05

    @Linchen – da gebe ich dir recht.
    bin im Gesundheitsbereich tätig. und da helfen keine Cremes bzw. Wickel …..

    Reply

Leave a comment