Wohoo! Jetzt gibt es schon mehr Farben von der Herbst/Winter Kollektion für die Chanel Nagellacke zu sehen! Ich persönlich bin sehr vom Peridot angetan, erinnert mich an den Schmuck von Bottega Veneta:
Bottega Veneta passt super dazu:
Wohoo! Jetzt gibt es schon mehr Farben von der Herbst/Winter Kollektion für die Chanel Nagellacke zu sehen! Ich persönlich bin sehr vom Peridot angetan, erinnert mich an den Schmuck von Bottega Veneta:
Bottega Veneta passt super dazu:
Die beiden “neuen” gefallen mir gut, bei Graphite weiß ich immer noch nicht so recht ob ich ihn mag oder eher nicht. Aber zum Glück ist ja noch Zeit (und sicherlich 1000 Swatches zum anschauen :)
I am looking forward Graphite and Quartz.
Ich bin dann mal gespannt, wie die LIVE aussehen und werde mich dann entscheiden, welchen ich nehme :)
Welchen nimmst du denn???
LG
chanel ist böse. ich liebe die lacke. und die passen wirklich toll zum herbst.
Graphite möchte ich auf jeden Fall haben!! So schön!
Quartz erinnert mich sehr einen MAC Nagellack aus einer LE und Peridot ist wohl eher nichts für mich.
Mein Favorit ist ebenfalls der Graphit. Ist zwar nichts Neues, aber total schön!
Ich finde die Farben sink ok, mehr aber irgendwie auch nicht. Ich hatte sehr auf noch eine andere ausgefallene, vielleicht etwas kräftigere Farbe gehofft. Die Lacke erinnern mich doch sehr stark an Black Pearl, den ich aber schon habe. Aber alles halb so schlimm, ich werde mich dann eben auf die Cremelidschatten stürzen.
Graphit ist immer noch schöner… :)
Liebste Grüße,
Linh
wow!!! der graphite sieht aber toll aus !!! ich freu mich schon drauf …- die käferketten passen wunderbar dazu!
find Peridot auch am besten. muss ihn mal in echt anschauen