Liebling des Tages # 104 ist heute meine Clutch von Lanvin. Sie hat auch einen ausziehbaren Griff und noch zusätzlich eine lange Kette, damit man sie entweder am Griff halten kann oder über die Schulter tragen kann. Also 3 in 1 sozusagen. Ich nenne sie auch die “Miroslava Duma Tasche”.

Favorite of the day # 104 is my cltuch from Lanvin today. You can wear the bag in three ways; as a clutch, as a bag with handles or with a strap. I also call her the “Miroslava Duma bag”.

via

bloglovin

Pin It

6 Comments

  1. hannah says: June 1, 2011 • 11:16:23

    ich werde einfach nicht verstehen bzw. nie, was du an der frau findest?! sorry!

    Reply

    • bla says: June 1, 2011 • 12:00:51

      versteh ich irgendwie auch nicht. und mode hin oder her, aber das, was sie auf dem bild trägt, sieht einfach nur bescheuert aus, find ich.

      Reply

  2. ich says: June 1, 2011 • 11:43:44

    SIe hat ein bisserl etwas von Chanel :-)

    Reply

  3. Andrea says: June 1, 2011 • 12:50:44

    Ich verstehe ihren Hype um Miroslava schon – diese Frau hat gezeigt, dass man trotz Schwangerschaft sich sehr sehr modisch anziehen kann und es sehr schön aussehen kann. Ich erinner mich nur an ihren Pleated Dress, das sah so schön aus :)
    Die Frau hat Geschmack ;)

    Reply

  4. La Petite Olga says: June 1, 2011 • 14:10:24

    Schöne Tasche und Miroslava hat meiner Meinung schon sehr guten Geschmack!!

    xx Olga
    La Petite Olga

    Reply

  5. Linh Nguyen says: June 3, 2011 • 23:35:10

    Ich hätte mir gestern auch eine Clutch von Lanvin bestellt, wenn mein Gutschein funktioniert hätte. -.- Na ja, muss ich mich mit dem Kundenservice noch bisschen herum schlagen bis ich die gewisse Clutch endlich besitzen kann. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    Reply

Leave a comment