20

Kitsch oder cool Kitsch?

Fashion

Ich liebe Miu Miu und die Marke ist bekannt für seine hübschen Schuhe und Taschen. Für Herbst 2011 gibt es sehr auffällige Sneaker im Miu Miu Design, mit großen Steinen und vieeeeeel Glitzer! Vom Tennisplatz in die Disco sozusagen. Es gibt fünf verschiedene Designs. I like!

via

bloglovin

Comments 20

  1. Marie

    definitiv COOL kitsch :-) für mich als quasi “tag und nacht” jeans trägerin wären solche schuhe perfekt! mit solchen schuhen wird aus dem casual alltagsoutfit zB jeans und weißes hemd usw gleich ein stylische outfit! von mir bekommen diese schuhe defintiv den daumen hoch!

  2. lisa

    für mich genau das richtige. ich liebe es wenn es funkelt.
    das erste paar gefällt mir am meisten….<3

  3. Sandmalerin

    Also für mich sind die gar nichts, die sind mir zu extravagant. Einzig das letzte Paar geht gerade eben noch so.
    Für mich ist das zu viel bling-bling, vor allem die zwei goldenen Paare.

  4. E.T.

    für club-hopping okay :) nicht das die Füßchen weh tun, aber sonst zu viel Glitzer. Nicht mein Ding, ich würde lieber meine High Heels tragen und Taxi fahren :D
    lG, Eva

  5. CC

    Die letzten finde ich sehr cool, mit denen kann man ein schlichtes outfit herrlich aufpeppen. die anderen modelle sind mir ein bisschen zu krass mit dem vielen Glitzer ;-)

  6. AJ

    Wunderbar , solche Schuhe machen aus jedem Outifit was besonderes .. aber so schön sie sind so unbezahlbar sind sie wahrscheinlich auch :/ .. ich hoffe das irgendjemand solche oder so ähnliche Schuhe für einen bezahlbaren Preis auf den Markt bringt :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *