Comments 25

    1. Dem kann ich mich nur anschließen. Koks-Kate habe ich nie hübsch gefunden und außer Johnny Depp war ihre Männerwahl stets daneben.
      Allerdings finde ich Jamie besser als den total kranken Pete.

  1. wirklich du fändest pete besser? der schien nie ein besonders guter einfluss für sie zu sein.

    jedenfalls wirken beide sehr glücklich, dass finde ich schön :-)

  2. sehr mutig nen galliano kleid zu tragen… hät ich ja net an ihrer stelle. auch wenn sie beste freunde sind ist das nen statement zu ihm… und so einen menschen kann man in meinen augen net unterstützen. vorallem nicht an so einem tag

  3. Ich finde das Kleid auch schön, aber sie nicht. Das ist es, was für mich nicht passt^^
    Meiner Meinung nach guckt sie immer total blöd^^

  4. wunderschönes Kleid, ich finde es passt perfekt zu ihr, in jedem anderem hätte sie verkleidet ausgesehen…

  5. meiner meinung nach passt so ein kleid für eine strandhochzeit – jedoch nicht in eine kriche! es war viel zu durchsichtig (man sah ja fast alles). wäre es nicht so durchsichtig würde ich es schon tragen!

    aber zu kate passt es irgendwie …

  6. Ich bin kein Kate-Fan. Aber das Kleid gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe sie wird dadurch reifer & ein besseres Vorbild für ihre Tochter.

  7. ich finde die haare sehen so “schlampig” aus… als wäre das sehr spontan und sie hätte keine zeit mehr gehabt, zum friseur zu gehen

  8. ich finds alles sehr hübsch, ziemlich simpel und stylish. vorallem sehen die beiden relaxt und sehr glücklich aus und das ist doch das wichtigste;)

  9. Ich finde auch, dass die beiden so aussehen, wie sie auch wirklich sind. nicht verstellt oder künstlich, sondern genauso, wie es sein sollte. und pete doherty war ja wohl garkein umgang für kate!!! is schon alles richtig so :)

  10. Sie sieht dank dem Einheitsbrei aus diesem grünstichigen Farbton ein bisschen aus wie eine 5 Tage alte Wasserleiche *mhm*. Irgendwie fehlt etwas erfrischendes beim Make-Up. Mädel es ist deine Hochzeit und du strahlst auch sehr schön auf den Fotos, aber etwas mehr Leben im Gesicht wäre fürs “nächste Mal” ratsam (nicht dass ich ihr sowas wünsche ^^)

  11. Ich finde sie sah wunderschön aus. Das Kleid war genauso “Hippie” wie sie, sie sah toll aus darin. Auch die Unterstützung von Galliano finde ich ok. Wer weiss schon so genau, was da wirklich lief. Er wah doch auch superstylish aus. Die Sonnenbrille ist ein bisschen fehl am Platz, aber hey, was solls. Die Blumenmädchen waren Zucker, soo süss. Jana

  12. mich erinnern die Bilder total an welche aus einem Hochglanzmagazin. So “geleckt” und “perfekt” in Szene gesetzt. Alle Farben abgestimmt und natürlich mit einem Modell, der neuste Trend und cool. Aber so richtig feierlich festlich finde ich es nicht.

  13. Kate Moss sieht sowas von fad und abgef*ckt aus, da sieht man mal, was jahrelanger Drogenkonsum, Schlafmangel und und und aus einem Menschen machen können.

  14. Hi ich hab mal ne frage. mir hat eine geschrieben, dass ich auf meinem blog “geschützte fotos” beispiel: victoria beckham, gepostet habe. jetzt die fotos der hochzeit von kate moss sind ja sicherlich auch urheberrechtlich geschützt. hast du eine lizenz beantragt oder soll man das ganze nicht so ernst sehen? im internet habe ich keine klare aussage gefunden. ich meine die fotos sind ja schon zig mal im internet auf diversen seiten veröffentlicht worden. liebe grüsse

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *