11

I’m off to Juan-les-Pins!

Travels

rp_IMG_5751-640x475.jpg

Es ist schon eine Tradition geworden, dass wir zu Papas Geburtstag nach Juan-Les-Pins fliegen; ein kleines Örtchen in Antibes, Frankreich zwischen Cannes und Nizza. Wir werden im Hotel Belle Rives übernachten und zufälligerweise habe ich entdeckt, dass ich die Postkarte von genau diesem Hotel aus dem Postkartenset von Louis Vuitton besitze. Dann muss ja das Hotel an der Französischen Riviera gut sein, oder?

Schon seit Jahren versuchen wir ein paar Zimmer im legendären Hotel Du Cap Eden Roc zu reservieren, aber es ist IMMER ausgebucht. Ich schätze, für das nächste Jahr sollten wir jetzt schon buchen – falls etwas frei sein sollte.

Ich freue mich schon sehr auf die kleine Auszeit mit der Familie an der Côte d’Azur und werde berichten!

Das ist mein Lied für die Reise, welches ich hoch und runter spiele in letzter Zeit:

Follow on Bloglovin

Comments 11

  1. Chael

    The Côte d’Azur is such a great spot. No wonder so many great painters chose it as their atelier. Im sure you have already been to St.-Paul-de-Vence and the Marc Chagall museum, haven’t you?

  2. andrea

    Oooh, ja ich liebe dieses Lied auch, die perfekte Urlaubseinstimmung.
    Viel Spaß.

  3. ana

    what a wonderful life… ich gönne es dir von Herzen ! :-) Viel Spaß !

  4. Üffi

    Grace, das ist großartig. Ich habe das Video seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen…Danke Anna – es passt auch zu meiner kleinen Auszeit, noch heute geht es ab nach Paris ;) Liebe Grüße, Bärbel

  5. Ivy

    Viel Spaß! Wir fahren in den nächsten Tagen auch an die Cote d’Azur, allerdings machen wir vorher noch ein paar andere Zwischenstopps :) Schönen Urlaub!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *