26

Ich habe einen Hang zu Schleifen…

Interior Design, Shopping

Und deswegen habe ich mir etwas bei Tiffany & Co. gekauft, mit einer Schleife. Und es ist ziemlich groß und nützlich und schön. Da schmeckt der Kaffee von meinem Freund noch gleich viel besser (was aber eigentlich nicht möglich ist… er ist schon so fantastisch!). Es ist meine neue Lieblingstasse! Ich fand sie so hübsch im Geschäft…

Unsere kleine Sammlung mit Erinnerungen:

© www.mangobluete.com

bloglovin

Comments 26

  1. Die Tiffany Tasse ist ja süß – und bestimmt auch toll zum Verschenken. In meinem Tassenregal geht es auch ziemlich bunt zu, ich habe auch einige Andenken (darunter war auch eine ähnliche i<3 NY Tasse, die leider kaputt ging).
    LG

  2. die sieht echt toll aus – wieviel hat sie gekostet?
    ich lieb eund sammle auch schöne häferl und kaufe sie mir auch oft als erinnerungen/mtbringsel :)

  3. Hallo Anna,
    die Tasse ist unglaublich schön. Die hätte ich auch gern gehabt. Toll! Frage mich gerade wo hier bei mir in Deutschland NRW der nächste Tiffany Shop ist wo es soetwas gibt. Die wäre klasse fürs Büro. Viel Spaß beim Kaffee aus dieser Tasse.

    Herzlichst! Christiane

  4. Sie ist wirklich sehr süß… Es würd mich auch sehr interessieren was sie kostet, ist ein wirklich süßes Geschenk!

  5. die tasse ist echt schön… . ich habe mich aber auf starbucks tassen eingeschossen. ich weiß gar nicht genau, wieviele ich jetzt habe…sammeltick!

  6. Whoah … Eine Tasse von Tiffany & Co.? Sieht hübsch aus! Aber natürlich leider nicht meine Preisklasse. ;)

  7. Pingback: Fancy Diamonds « Mangoblüte | Life & Style Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *