37

I like fur, but…

Fashion

WTF is this kind of fur thing Ulyana Sergeenko is wearing before the Christian Dior fashion show? 

~~~

Ich mag ja Pelz, aber hier muss sogar ich sagen: WTF?! Was ist das? Ein Rock aus Pelz? Ein Pelzmantel? eine Pelzdecke? Oder alles zusammen? Gesichtet an Ulyana Sergeenko vor der Christian Dior Show, Fotografin und neuerdings Designerin aus Russland. Und da muss ich zugeben, weil ich es darf: Russen haben manchmal nicht den besten Stil und greifen daneben. Laut meinem Freund habe ich das gestern mit meiner neuen Chanel Tasche wieder bewiesen… Aber das liegt wohl in unserer Natur, denn irgendjemand hat vor tausenden von Jahren wahrscheinlich ein Stil-Gen bei uns rausgenommen. Oder was meint Ihr?

Ulyana Sergeenko

Ulyana Sergeenko

via

Follow on Bloglovin

Comments 37

  1. Für mich ist Pelz ein absolutes No-Go. Immer. Und sei es nur als “Deko” am Kragen. Aber diese Debatte gab es hier ja nun wirklich zuhauf.

    Aber davon mal abgeshen ist dieser Rock tatsächlich einfach nur hässlich. Allerdings sträube ich mich, dass auf eine Volk oder eine Kultur zu schieben. Schwarze Mode-Schafe gibt es überall.

    1. Ganz vergessen: Die schuhe finde ich noch wesentlich hässlicher. Das Oberteil plus Brosche allerdings und auch das Farbthema sind absolut stilsicher. Umso verrückter finde ich den Pelz. Und die Schuhe.

  2. Also ich muss sagen das ich pelz auch nicht so schlimm finde und alle sagen Pelz sei schrecklich aber trozdem Massentierhaltungsfleisch essen was für mich gar nicht geht und genauso unverständlich ist.
    Das Russen kein richtiges stil-gen haben oder was du meinst finde ich nicht sonst würdest du ja nicht so gute outfit posts machen. Und ich denke ,dass es im jeden Land Leute gibt die sich nicht angemessen kleiden können . Übrigens die neue Chanel Tasche ist ein klassiker und wirklich schön. Und der Rock aus Pelz gefällt mir auch nicht.

    http://ihmbt.blogspot.de/

    1. Post
      Author
    2. Welche Outfit post´s ? ein Haufen zusammen gewürfelter Klamotten ? Ich kann Outfits erst angezogen beurteilen, sieht doch immer nochmal ganz anders aus, auch Figur bedingt.

  3. na, dass eher Russen als Süditaliener Pelz tragen,liegt wohl am Wetter…;das hat sicher mit Tradition zu tun und das Tierschutz noch ein unterentwickeltes Thema ist, genauso wie Menschenrechte weiß man…

  4. Ich habe schon weitaus Schlimmeres gesehen! Anette Weber zB. ; )
    Dagegen ist das hier eine Wohltat für meine Augen. Anna Karenina style… Es ist etwas too much aber scheint seinen Zweck zu erfüllen: Aufmerksamkeit zu erzeugen! Immerhin trägt es nicht so auf wie ein kompletter Pelzmantel.

    Aber warum bitte schön ist sie jetzt blond!? ich meine ich selbst bin blond… aber sie fand ich immer total hübsch und einzigartig mit den braunen Haaren.
    Keine Verbesserung!

    XX
    Antje
    http://www.greenpinkorange.com

  5. Absolut nicht schön, aber ehrlich gesagt auch nicht hässlicher als dein Pelzmantel.

    Die Frau hat ihre besten Jahre aber auch schon hinter sich, oder?

  6. Und wo ist da jetzt der Unterschied zwischen einer Pelz-Jacke und Pelz-Rock??? Ist nämlich beides totes Tier und in der heutigen Zeit einfach nicht mehr notwendig. Man muss sich einfach mal überlegen, wie viele Tiere für diesen Rock sterben mussten… genauso wie für so nen hübsches Pelzjäckchen…
    Was wohl manch einer sagen würde, wenn man aus dem geliebten Hund oder der geliebten Katze mal eben so nen “schönes” Kleidungsstück machen würde.
    Und vielleicht sollte man sich vorher einfach mal informieren, bevor man sich Pelz anschafft oder trägt, aber die Wahrheit wollen dann die meisten doch lieber gar nicht erst wissen…
    http://www.peta.de/pelzinfo/

  7. das Russen keinen Stil haben ist leider wirklich oft so einfach von allem immer zu viel Glitzer Gold Pelz miniminiminiröcke. aber das ist nicht nur russland, generell in osteuropa haben die leute irgendwie andere vorstellungen was schön ist :D natürlich nicht alle. auch in anderen ländern gibt es viele menschen ohne stil. aber ich war in russland, polen und tschechien und sorry aber schlimmere styleunfälle als in den ländern habe ich wo andders selten gesehen, leider meistens die frauen

    und pelz geht garnicht. ich habe darüber eine hausarbeit in der uni geschrieben, über die haltungsbedingungen in pelztierfarmen und es ist unfassbar grausam. den tieren wird bei lebendigen leib das fell vom körper gerissen weil sonst angeblich die fellqualität leider und so ein scheiß.
    an deiner stelle würde ich mich mal genauer informieren über diese bedingungen, sowas kann man als jemand mit klarem menschenverstand nicht unterstützen.

    aber naja viell. auch so ein problem in deinem heimatland kein tierschutz, keine menschenrechte….

  8. den Rock wird sie nur einmal tragen,denn in so einem auffallenden Teil kann man sich wohl zweimal nicht sehenlassen…dafür sind dann also mehrere Tiere getötet worden.
    ich hoffe sie macht anschließend wenigstens ne Decke draus.

  9. Zuerst dachte ich auch, wtf, aber ich finde den Rock gar nicht mehr sooo schlimm. Finde das sehr schoen kombiniert mit dem Jäckchen und vorallem den Schnitten beider Teile. Die Stiefel find ich viel hässlicher!

  10. vielleicht hat sie auch nur den alten mantel ihrer großmutter umarbeiten lassen ;)
    auf jeden fall funktioniert der rock als hingucker und aufreger und mehr als etwas
    aufmerksamkeit wollte die gute damit bestimmt nicht erreichen. ich finde die idee
    eher lustig und zum wetter durchaus passend!

  11. Oh bitte, Mango. Der Pelzmantel, den du uns letztens gezeigt hast, ist mindestens genau so schlimm. Nicht, das ich diesen Rock/Mantel/whatever schön finde, aber bei so viel Kritik zu deinem eigenen Kleidungsstil solltest du nicht den von anderen kritisieren.

  12. Ich kann nur sagen “Wow wow row”, schaut super aus. Und mal ehrlich es ist Haute Couture Woche, da darfs dann doch ein bisschen mehr sein als sonst, oder was denkst du liebe Anna ?

    lg

  13. Ich mag den Rock! Toller Schnitt und schönes Fell! Und sie kann es tragen.
    Die Schuhe hingegen… WTF ;-)

    Aber Geschmack ist ja eh etwas, über das man nicht streiten kann ;-)

    Liebe Grüße von Ekaterina

  14. Mode ist Kleidung die jedem gefällt. Dieser Frau wird ihr kleid gefallen und trägt sie ihren Sablemantel dazu, ist der Rock auch nicht mehr zu sehen. Wer solche Pelze trägt, dem ist das Tragegefühl wichtiger, als die ewig vielen Tiere, die er an sich trägt.

    Das Outfit hat seinen Reiz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *