15

Ein Nagellack schlägt (schon wieder) Wellen.

Beauty

Ich glaube, wir werden jetzt vermehrt gelbe Nägel in der Stadt sehen! Nagellack Maniacs können alle den Chanel Mimosa nicht erwarten, stimmts? Ich setze eher auf Orange von Dior.

Rihanna steht aber auf gelb:

 

Ich sag’s Euch, dieser Nagellack wird genauso begehrt sein, wie die Les Khakis, 505, und alle anderen “besonderen” Farben aus dem Beauty-Hause Chanel:  Chanel – Mimosa

OPI hat schon länger einen gelben Ton im Programm, den ich sehr gern trage:

OPI – Banana Bandanna

Deborah Lippmann zieht jetzt nach:

 

 

 

 

 

 

 

Deborah Lippmann – Yellow Brick Road

Bei Prada sind die Nägel heuer auch gelb:


Comments 15

  1. Orange gibt es momentan auch in den Drogerien bei Manhattan. Ich persönlich setze diesen Sommer aber mehr auf Pink, da mir Gelb und Orange auf den Nägeln nicht so gut stehen.

    1. Auch ich schließe mich mit Pink an, das sieht echt klasse aus und steht auch jedem!
      Auch wenn es ein Chanel-Lack ist, muss ich ihn in gelb nicht haben. Ist an Nägeln gar nicht so meins.

  2. Ich finde gelben Nagellack nicht so berauschen. Sieht aus, als hätte man zu viel geraucht.

  3. Also gelb ist auch absolut nix für mich. Ich habe mir die neuen Beerentöne gleich geschnappt – die sind auch wirklich im Alltag tragbar.
    LG Sashura

  4. Diese Woche hatte ich auch einen (eher dunkel)gelben Nagellack drauf und wurde sehr oft darauf angesprochen. Die Meinungen gingen aber auseinander :)

  5. Bis jetzt sag’ ich ja noch “brauch ich nicht, steht mir nicht” – aber ob das im Sommer noch so ist? Immer diese bösen Hypes :)

  6. darf man als mann auch was sagen? ich würde glaub ich weder gelb noch orange nehmen sondern eher was klassisches :-) find ich bei einer frau immer am besten – oder wie oben gesagt wurde einen dunklen ton, obwohl ach nee – lieber rot :-)

  7. Gelb is bei Nägeln überhaupt nicht meins, bin eher so der pink/rot typ, für die Füße auch mal türkis

  8. Ein Nagellackhype, den selbst ich nicht verstehe. Gelb… es passt einfach nicht auf die Nägel. Es sieht künstlich & “prollig” aus. Es passt einfach nicht, wenn man schöne Nägel haben will. Für Karneval & Co, okay.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *