18

Meine Welt ist rosa!

Fashion

Meine Sonnenbrillensammlung wächst und wächst in letzter Zeit enorm! Nach Carrera und Prada ist wieder eine Brille vor ein paar Tagen von René Lezard bei mir eingezogen. Die Marke launcht nämlich nach vielen Jahren vier Modelle, die man nun kaufen kann.

Meine Made-In-Italy-Sonnenbrille gefällt mir; sie ist simpel und chic und ich mag die rosa Gläser; so schaut die Welt gleich viel freundlicher aus, wenn man sie durch eine rosarote Brille betrachtet…

Ich habe das Modell 200 Col.80 bekommen:

© www.mangobluete.com

 Follow on Bloglovin

Comments 18

  1. Warum beziehst du eigentlich nie zu den vorherigen (umstrittenen) posts stellung ? Schade!

    1. Post
      Author

      Liebes Wunderinchen! Dafür gibt es mehrere Gründe: a) es hat keinen Sinn und bringt nichts. b) Ich will meine Zeit nicht verschwenden. c) Es wird immer jemanden geben, der sich aufregt. d) Ich werde es nie allen recht machen können. Deswegen sehe ich das etwas entspannter als manche andere :)
      Liebe Grüße,
      Anna

      1. ich finde es generell schade, dass du so gut wie nie auf kommentare antwortest oder reagierst. ich lese hier so oft fragen oder frage ab und an vielleicht selber mal was und lese fast nie eine antwort darauf. finde ich persönlich sehr schade! das du auf manche äußerungen nicht reagierst kann ich nachvollziehen, aber ab und an mal eine kurze antwort fände ich super! auch wenn du viel zu tun hast wie du ja oft schreibst, aber dafür ist eine kommentarfunktion doch auch da, dass man etwas fragen kann, oder? ich hoffe du verstehst was ich meine.. :) lg!

      2. Anna, man kann sich das Leben natürlich immer schönreden. Das obliegt ganz dir selbst.
        Wenn du aber die Anzahl der Kommentare und deren Feedback ansiehst, kann man von “ein paar Leute denken immer anders” nicht mehr sprechen. Mach dir doch mal Gedanken wie du rüber kommst.

        1. wenn man bloggt, dann sollte man auch wissen, dass kommentare von der bloggerin selbst auch gelegentlich erwünscht wird… so kann ja jeder blog, ob man damit erfolgreich wird, ist eine andere sache…

  2. Super Sonnenbrille!

    Da mir eine CK im Urlaub kaputt gegangen ist brauch ich nun gaaanz dringend eine neue, schade, dass RL sie noch nicht im Onlineshop hat…

    1. Anna hat sie nicht ausgewählt, sondern von RL gratis zugeschickt bekommen. Steht ja im Post.

      1. da muss man aber schon ziemlich zwischen den zeilen lesen, um das mitzubekommen!(wenn es überhaupt so ist?)

      2. ja sie hat die brille gratis bekommen, kann jedoch trotzdem sein, dass sie sie auswählen durfte!

  3. Pingback: Recently « Mangoblüte | Life & Style Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *