38

Die Garderobe hat Extras bekommen!

Interior Design, Personal, Shopping

Vor ein paar Tagen waren die Handwerker hier, denn unser begehbarer Schrank hat ein paar nette Details dazubekommen!

So sah es vorher aus:

Und so schaut es jetzt aus. Noch mehr Platz für Schuhe und Accessoires:

Hier habe ich jetzt Platz für große Ketten, Ringe und Ohrringe (rechts daneben):

Click to see more…

Meine Speedies habe ich zusammengefaltet und rechts Mitte einsortiert:

Hier ist es jetzt auch viel aufgeräumter und symmetrischer:

Ausserdem haben wir 30 Stück von den großen und kleinen Plastikboxen gekauft und einen Haufen einheitlicher Kleiderbügel:

Die Heels wurden auch alle neu sortiert:

Comments 38

    1. Die Schmuckschatulle mit dem Spiegel hab ich auch – man kann sie auf http://www.muji.de/ bestellen und ich glaube da findet man auch die anderen Boxen die Mango benützt! =)
      Sabine

  1. woher ist denn der tolle Strohhut mit dem blauen Band den man auf dem ersten Bild sieht?

  2. Sehr hübsch! Die Beleuchtung habt ihr nachträglich an- bzw. einbauen lassen, oder?
    Was sind denn das für rote Säckchen in den Pumps?

    Herzliche Grüße
    Denise

    1. dankeschön! nein, die beleuchtung usw. war alles schon von anfang an geplant und dabei – die garderobe ist bei uns eine maßanfertigung. :)
      in den säckchen liegen die extra-absätze, falls die anderen kaputtgehen. (gibts ja auch manchmal bei zara dazu)

  3. Liebe Anna,

    ich finde deinen Kleiderschrank einfach nur traumhaft, besonders die Schublade mit den ganzen Louboutins ;)

    Wieviele Paare hast du jetzt eigentlich davon???

    LG

  4. Hast du schonmal überlegt, Geld für den Eintritt zu nehmen?! :D
    Der absolute Frauentraum! Vorallem finde ich die Idee mit den Schuhen toll, einmal vorne & einmal von hinten. Genial!

  5. Das einzige was ich mir immer denke: Wie schafft Sie es das so ordnetlich zu halten? MEine Garderobe ist mehr oder weniger mein Fußboden. Habt ihr eine Putzfrau? :)

  6. Schon peinlich wenn man für so ein paar Kleinigkeiten einen Handwerker braucht und dein Freund es nicht selber schafft.

    1. schon peinlich, wenn man einfach drauf los schreibt und dinge in den raum wirft. woher willst du wissen, dass er nur wegen dem gekommen ist?

    2. ich finde das überhaupt nicht peinlich. es gibt eben handwerklich begabtere leute und solche, die kaum eine glühbirne einschrauben können (meine familie ;D). ist doch ihre sache, wofür sie handwerker ruft und wofür nicht. verstehe außerdem nicht, warum männer immer handwerklich begabter sein sollen als frauen, aber naja!

      dein schrank ist natürlich ein traum, vor allem der boden! nur mag ich so gut wie nichts von lv, und ganz besonders nicht die speedys.

    3. wir lassen auch für alles mögliche handwerker kommen. das bedeutet ja nicht, daß man dinge nicht auch selber tun ‘könnte’.

  7. Hach ich liebe Ordnung. Da hat Frau/Mann gleich alles auf einen Blick und Griffbereit. Ich träume ja noch von meinem ersten Ankleidezimmer. ^^

  8. Deine Schuhe sind ein absoluter Traum und die Taschen. Ich bin verliebt. Deinen Schrank finde ich wundervoll, schön organisiert und wirkt durch das weiß und die vielen Möglichkeiten für Stauraum sehr aufgeräumt. Wirklich top!

  9. Wirklich toll!!!
    Brauchst dich echt nicht hinter Carrie zu verstecken!
    Wie ist das denn mit deinen Ketten und Armbändern? Verheddern die sich nicht ständig?

    Lieben Gruß

  10. Sieht sehr schön aus! Du bist bestimmt groß, ich würde mit meinen knapp 1,60m das Meiste gar nicht erreichen :) Sehr toll.

  11. Wow! (Jaw dropped and drooling)
    You collection of shoes and accessories are amazing. Everything about your closet is luxurious.
    LOVE IT!

  12. hallo liebes,
    vorab: dein kleiderschrank/raum :D ist super schön. Ich bin dabei auch meinen schon zu planen und von daher eine kleine frage: woher hast du diese kästchen für ringe etc.?? Die, die du aufgestellt hast in der mitte. Du wärst mir eine große hilfe da ich schon länger erfolglos suche. Liebe grüße…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *