22

Die faltenfreie Megan Fox

Beauty, Life, People

Wie alt ist sie nochmal? 22 oder so? Ob da schon Botox nötig ist, ist eine andere Frage. Lustig ist, dass Megan Fox auf ihrer Facebook-Seite diese Fotos gepostet hat und behauptet “Things You Can’t Do With Your Face When You Have Botox”. Ärtze behaupten aber, die Fotos sind bearbeitet, denn bogenartige Falten auf der Stirn sind anatomisch gar nicht möglich, aber lest und schaut selber:

Screenshots via

Und das meinen die Ärzte:

Screenshot via

bloglovin

Comments 22

  1. *baaa* schaut die gruselig aus mit den Bogenfalten :)
    Aber stimmt, sowas hab ich echt noch nie gesehen. Sieht nach Montage aus.

    lG, Eva

  2. Ich finde die Fotos einfach nur gruselig. Stirnfalten hin oder her, ihr restliches Gesicht sieht aus wie eine Maske. Megan Fox war mal wahnsinnig schön und sexy und warum man dann mit 22 denkt, man müsste sich komplett operieren lassen bleibt mir ein Rätsel :(

  3. ich find das echt traurig, dass sie in ihrem alter sowas schon nötig hat – oder glaubt, nötig zu haben. sie war früher so hübsch, aber mittlerweile find ich ihr aussehen nur mehr erbärmlich.

  4. Jahrgang 86. Also ist sie 25.

    Aber ich finde, sie sieht weit älter aus als 25. Über 30 würde ich ihr auf alle Fälle geben.

  5. kein wunder bei dem druck, der heutzutage in hollywood herrscht – jede(r) will die/der schönste, beste und faltenfreieste sein! aber keiner checkt, dass das nie wirklich schön, sondern eigentlich immer sehr künstlich aussieht – bestes beispiel megan fox!

    1. Wo sieht man denn auf den Fotos einen Daumennagel???
      Ich fand sie früher ganz hübsch, jetzt schon zu maskenhaft!!

  6. ich finde botox ja echt unnötig, ich weis mit meinem geld ech besseres als mir gift unter die haut spritzen zu lassen … und besser sieht damit auch niemand aus …

  7. Ich hab das eben vor dem Spiegel nachgemacht und kann sehr wohl Bogenfalten auf meiner Stirn machen. Eben indem ich gleichzeitig die Muskeln zum Brauen heben (erstaunt gucken) und Brauen zusammenziehen (zornig gucken) anspanne. Zusammengenommen sehe ich dann im Gesicht verhältnismäßig neutral aus, aber es entstehen eben diese Bogenfalten.

  8. Sie will die Gerüchte um sie ins Lächerliche ziehen und betont mit ihrem gewollten Schmollmund noch zusätzlich, dass sie sich ihre Lippen hat aufspritzen lassen. Sie hat zu viel gemacht, ihr Gesicht wirklt künstlich. Nach der Nasen-OP hätte sie Schluss machen sollen, dann wäre vll gar nicht alles aufgeflogen. Und immer die Zunge raus auf den Bildern um sexy zu wirken…ich finds billig. Alles ist zu gewollt. :)

  9. Ich muss sagen, ich finde es erschreckend! Es soll mal dahingestellt sein, ob man “Bogenfalten” hinbekommt, oder nicht. Die liebe Magan ist noch so jung, hat man da Botox nötig? Oder gar die ganzen anderen OPs, Lippenaufspritzungen und was weiss ich nicht noch alles? Sie war doch davor auch super hübsch!
    Soll ich mir nun alt und faltig vorkommen mit meinen 24 Jahren? Sie steht so sehr im Mittelpunkt und ist sicher auch eine Vorbildfigut für viele junge Mädchen… *kopfschüttel* Wo soll das hinführen?

    Liebste Grüße :)

    P.S.: Bin ich hier die Einzige, die mehr auf die Tips achtet, als auf das “no Botox Face”? ;D

  10. Ich finde dieses Getue um Falten völlig überflüssig, genauso wie Botox. Megan Fox ist eine unglaublich hübsche Frau, egal ob mit oder nun ohne Stirnfalten. Außerdem hat doch jeder Falten, wenn er die Augenbrauen zusammenzieht egal ob nun mit einem Alter von 14, 24 oder 54.

    http://www.fleurir.blogspot.com

  11. ich mag sie trotzdem, obwohl ich es echt schade finde, dass sie sich schon mu 21 operiert´;)

  12. hahha ich kann garnichts! ich bin 22 und habe keine falten juhu :) nicht mal wenn ich böse gucke das sind normale gesichtszüge aber keine wircklichen falten. *stolz sei*
    :P und megan fox ich mag die alte überhaupt nicht ich könnte kotzen :D erst recht wenn männer von der reden wie geil die doch ist .. bäää pfuii! hätte sie ein richtig tollen charakter , ok, aber so .. ne niemals hüpsch!!!
    lg ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *