Comments 10

  1. Das video finde ich um ehrlich zu sein, überhaupt nicht witzig.
    wenn man die royal hochzeit schon unbedingt auf den arm nehmen muss, dann auch bitte besser als im obigen video.
    aber der hirsch-geweih hut ist ohne frage, die hässlichste kopfbedeckung die ich jeeeemals gesehen habe :D

  2. Eugene and Beatrice sind eher the Royal Gaga’s :D
    Und die T-Mobile Werbung liebe ich! Die ist einfach so genial!

    xxx

    cocosroad.tumblr.com

  3. ich fand die schwedische Hochzeit letztes Jahr viel viel süßer, denn da hat man die liebe zwischen den beiden fühlen können. Die britische dagegen war gefühlsmäßig ziemlich kalt :/

  4. Der komische Hut ist mir auch sofort aufgefallen, wo ich nach der Arbeit mal ein wenig nach den Bildern gegooglet habe, weil ich wissen wollte wie Kates Kleid aussah. xD Aber der Hut ist echt schon… na ja… xD

    Liebste Grüße,
    Linh

  5. oh man, ich frage mich ehrlich, was ihr alle mit dem Hut habt?! Ich habe da auf dem ersten Blick eine Schleife erkannt, deren “Bänder” in Wellen rechts und links herunter wedeln. Und sage mir immer: der Hutdesigner wird sich etwas dabei gedacht haben und Erfahrung haben. Ich finde ihn sehr kreativ!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *