13

Das waren die Lake’s Fashion Days Part 1

Fashion, Life, Personal, Travels

Ich bin gerade nach Hause von den Lake’s Fashion Days gekommen und muss sagen: es war sooo lustig! Was aber nur an meinen lieben Bloggerkolleginen lag! Ich danke Euch für diese wundervolle Zeit! :D

Ein längerer Post wird demnächst noch folgen, denn ich habe leider etwas zu meckern… Jetzt gehe ich aber erstmal gescheit essen – Mädels, Ihr wisst warum. ;)

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack: ein Bild vom traumhaften Ausblick

bloglovin

Comments 13

  1. gabs so wenig essen oder wars so schlecht? :D hab ja auf ein paar bilder gesehen, dass ihr pizza bestellt habts :P

    freu mich schon aufs nächte treffen, dann bin ich ja hoffentlich auch wieder dabei!

  2. Also, es war ein toller Event. Am donnerstag wars perfekt, die blogger und die fashionshows, einfach alles. Am samstag wars aber dann nicht mehr toll. Es waren überhaupt wenige Besucher, was total schade war.

  3. Pingback: Lakes Fashion Days – Die endgültige Fotonachlese (2)

  4. die location ist natürlich ein traum,- aber das service soll sehr zu wünschen übrig lassen ….
    im relaxguide 2011 ist das lakes nicht sehr gut bewertet!
    ich persönlich empfehle st. martins … wir sind gerade zurückgekommen und es war herrlich!!!

    danke für die schönen fotos !!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *