9

Das war der zweite FashionCamp

Blog, Events

Gestern fand der zweite FashionCamp in Wien statt und ich war dabei! Es war wirklich toll und ich möchte mich noch einmal bei der Organisation bedanken! Die Location war super, das Catering lecker und die Themen sehr interessant. Ich habe vieles gelernt und endlich die Gesichter hinter vielen Blogs kennengelernt. Und wie ich schon getwittert habe: Gelb war DIE Farbe beim FashionCamp! :D Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

Noch etwas leer:

Jasmin über das interessante Thema “Cybermobbing”:

Kleiner Themenwechsel zu “What’s inside my bag?” :D

From Blog to Brand unter anderen mit Anna Frost:

Die gelbe Reihe:

Gelbe Shorts und passende Uhr von Bertram:

Julias tolle Hose:

T-Shirt von Mike:

Wie perfekt ist das denn bitte? Nägel UND Schuhe in gelb von Teresa:

Noch ein gelbes Oberteil:

Julia moderierte das Thema “Unternehmen und ihr Umgang mit Social Media”:

Das prall gefüllte Goodie-Bag; mein Favorit: die Fesch’ Markt Tasche! :D

© www.mangobluete.com

bloglovin

Comments 9

  1. .. wenn man schon seine Nägel fotografieren lässt, dann sollten die Nägel aber auch perfekt lackiert sein .. schaut echt nicht schön aus!

  2. Pingback: aNNa frOst liebt Mockalack und Marshmellows! ‹ Mode Blog-Conley’s Fashion: Alles zu den Themen Mode, Styling, Reisen und Lifestyle

  3. Pingback: This was 2011 « Mangoblüte | Life & Style Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *