10

Blogger’s Choice bei Mühlbauer – Outfit

Fashion, Life, People, Personal, Photography

Ich habe Euch hier schon über Mühlbauer berichtet, und heute sind die zwei Wochen rum, das heisst, ich kann Euch endlich das Ergebnis zeigen! H.Anna hat mich nämlich zum Blogger’s Choice in die heiligen Hallen von Mühlbauer eingeladen. Die fertigen Fotos werden auf der Facebookseite und im Mode Mühlbauer Blog veröffentlicht.

Meine Inspiration für dieses Outfit war Audrey Hepburn – ich habe mich gefragt, was sie heutzutage zu einem Picknick tragen würde.

Für Details bitte hier klicken.

 

Kleid: Sofie D´Hoore
Gürtel: Sofie D´Hoore
Hut: Mühlbauer
Kette: Marion Vidal
Schuhe: Flip*Flop

bloglovin

 

Comments 10

  1. Die Hausfrau in mir würde aber doch irgendwie gern mit dem Bügeleisen drüber.
    :-)

  2. hübsch, aber die kette ist imo nicht elegant genug für audrey-style…? die weißen schuhe dazu gefallen mir auch nicht wirklich. ich finde, sie sollten farblich entweder zu gürtel und kette oder zu kleid und hut passen.
    mir gefallen die einzelstücke (vor allem kleid und hut) alle recht gut, aber die kombi wär jetzt nicht so ganz meins. geschmackssache eben.
    trotzdem sehr interessante aktion und die präsentation gefällt mir auch.

  3. Ist das nicht das Kleid, das Isabella auch anhatte? Hübsch :) Aber die Kette mag ich nicht, sieht aus wie ein Clowngesicht, und die sind gruselig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *