30

Also wenn das kein Kunstwerk ist… Mühlbauer

Fashion, Shopping

Ich habe ein kleines Kunstwerk bei Mühlbauer Hutmanufaktur gekauft, welches perfekt zu dem Kleid passt. Ich kann es kaum erwarten, ihn zu tragen! Ich liebe ja Handarbeit und hier sieht man deutlich, was echte Handarbeit bedeutet; er ist makellos gemacht! Es ist ein ganz besonderes Stück und ich fühle mich auch gleich einwenig höher, wenn ich es trage! :D

Der Haarreifen ist so leicht, sehr angenehm zu tragen und er drückt nicht, also perfekt für einen Hochzeitstag! :)

Ich stehe total auf Kopfschmuck und werde später noch mehr zu diesem Thema posten.

Kleines Tragebild:

Harmoniert perfekt mit dem Kleid:

© www.mangobluete.com

bloglovin

Comments 30

    1. Post
      Author
  1. Der ist wirklich traumhaft – einfach chic und noch dazu so fein gearbeitet. Dass Du etwas aussuchst, was perfekt zum Kleid passt, war ja klar – nichts Anderes hätten wir von Dir erwartet! :D

    1. Post
      Author

      hehe danke! es war reiner zufall, dass die farben so gut zusammenpassen :D

      1. Du nennst es Zufall – ich nenn es ein gutes Auge. Ohne das Kleid mitzunehmen, die richtige Kopfbedeckung zu finden, ist schon ein bisschen mehr als nur Glück. :-)

  2. Wow, der Reif sieht traumhaft schön aus! Etwas ganz besonderes – und die perfekte Ergänzung zum Kleid. Tolle Wahl! :-)

    LG

  3. Sehr schöner Haarreif! Passt perfekt zu so einem besonderen Anlass und sieht wirklcih toll zum Kleid aus!
    Liebste Grüße!

  4. oh mein gott, traumhaft schön! Ich liebe Hüte etc. leider hat man viel zu selten die gelegenheit so einen tollen kopfschmuck zu tragen

  5. ich finde nicht nur dein neues accessoire, sondern auch den schuhschrank im hintergrund wahnsinnig toll :-)

  6. das ist wirklich sehr hübsch, hast ein gutes Auge und Geschmack sowieso :) Frage: sind die Federn tatsächlich so petrol wie auf dem Foto? Wenn ja, beißt es sich mMn ein wenig mit dem Kleid und den bronzetönen von Schuhen und Clutch.

    lG, Eva

  7. Das sieht wunderschön aus. Magst du vielleicht, wenn die Hochzeit vorbei ist, ein Bild von dir posten, wie es im gesamten aussieht? Das würde ich so gerne mal sehen. Also nur das Outfit ;-)

  8. Hallo Anna,

    also der Haarreifen ist wirklich klasse. Das sieht zu dem Kleid sehr sehr schön aus. Ich habe auch zwei Haarreifen (die ich recht billig gekauft habe). Allerdings kommen sie bei mir weniger zum Einsatz weil ich kurze Haare habe. Weihnachten letztes Jahr habe ich sie getragen. Sah sehr gut aus. Ich habe einen in grau und schwarz, aber blau wäre noch was. Ich liebe blau und habe viele Sachen in meinem Kleiderschrank.
    Wünsche Dir eine schöne Hochzeit. Bis bald! Herzlichst Christiane

  9. Ich MUSS jetzt auch noch in das Horn blasen… der Reif ist wundervoll <3.

    LG

  10. Pingback: My week-flashback with iPhone photos « Mangoblüte | Lifestyle Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *