Gold mochte ich schon immer und mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit vermehrt Vieles in Gold gekauft oder geschenkt bekommen habe:

Durch Vicky angesteckt, habe ich mir den “Day Designer” Kalender für 2014 zugelegt, da ich GROßES vorhabe! Als ich ihn letztes Jahr bestellt habe und er endlich angekommen ist, konnte ich es kaum erwarten, ihn endlich im neuen Jahr anzufangen.

Die Jo Malone Kerze war ein Geschenk und passt hervorragend zum Kalender, findet Ihr nicht auch?

Die “Eclectic” Duftkerze von Tom Dixon stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich musste meinem Freund schwören, dass es die letzte Duftkerze sein wird, die ich mir selber kaufe, bis eine andere abgebrannt ist… Ja, ich stehe auf Duftkerzen…

Den goldenen Falschen/Kerzenuntersetzer habe ich geschenkt bekommen – leider weiß ich nicht, woher er ist – aber ist er nicht hübsch?

Die wunderschöne Tasse (eine meiner Lieblingstassen; eine davon habe ich schon von Vicky!) mit einem goldenen A drauf habe ich auch geschenkt bekommen – ich bilde mir ein, dass Tee aus schönen Tassen noch besser schmeckt! Man kann sie bei Anthropologie bestellen.

Den Bleistift mit einer weisen Botschaft habe ich von Etsy.

PS.: Das Wetter im Moment macht mich so glücklich, wenn ich aus dem Fenster schaue; ist denn schon Frühling?

Gold Tom Dixon Day Design er Whitney English Diptyque Jo Malone Anthropologie

Gold Tom Dixon Day Design er Whitney English Diptyque Jo Malone Anthropologie

Gold Tom Dixon Day Design er Whitney English Diptyque Jo Malone Anthropologie

Gold Tom Dixon Day Design er Whitney English Diptyque Jo Malone Anthropologie

Gold Tom Dixon Day Design er Whitney English Diptyque Jo Malone Anthropologie

Gold Tom Dixon Day Design er Whitney English Diptyque Jo Malone Anthropologie

Gold Tom Dixon Day Design er Whitney English Diptyque Jo Malone Anthropologie

Gold Tom Dixon Day Design er Whitney English Diptyque Jo Malone Anthropologie

Gold Tom Dixon Day Design er Whitney English Diptyque Jo Malone Anthropologie

© www.mangobluete.com

Follow on Bloglovin

Pin It

25 Comments

  1. Tatti says: January 13, 2014 • 14:34:12

    Wunderschöne Fotos. Toller Kalender. Einfach schöner Post. Danke!

    Reply

  2. klarissa says: January 13, 2014 • 14:41:31

    gold und silber find ich nicht so passend, aber ich liebe ebenfalls die jo malone kerzen, vorallem die peony welche du hier so toll beworben hast- anfänglich dachte ich ich mag sie nicht aber jetzt lieb ich sie :-)- frauen können doch nicht genug duftkerzen haben? – mein verlobter hat es aufgegeben mich zu fragen wieviele ich mittlerweile besitze ;-) – es sind 57- aber ich liebe sie alle heiss,- und für jede gemütsverfassung zünd ich eine an- die tasse ist spitze die schau ich mir gleich an !!! mein heisser tip: ralph lauren duftkerzen- gibts in dem tollen möbel/kerzen/bilderrahmen geschäft auf der tuchlauben- gegenüber von der martell parfümerie

    Reply

  3. lovelife says: January 13, 2014 • 14:47:11

    Wunderschöne Fotos, Anna! Sehr inspirierend! Ich liebe Deinen Blog!

    Reply

  4. lilimaria says: January 13, 2014 • 15:15:20

    Wunderschön! Magst du verraten, woher die tolle Vase ist? Die ist mir schon in anderen Fotos aufgefallen…einfach zauberhaft.
    Die Eclectic von Tom Dixon steht auch auf meiner Wunschliste.

    Reply

  5. Vicky says: January 13, 2014 • 15:34:05

    ahhh wie lustig, heute am Abend geht bei mir ein Post live, wo es um die Tom Dixon Kerze geht, die du mir geschenkt hast <3 Great Minds Think Alike!!

    xox Vicky

    Reply

  6. D says: January 13, 2014 • 15:53:24

    Darf ich mal vermuten, dass du heiraten wirst?

    Reply

    • mangobluete says: January 13, 2014 • 16:14:58

      Liebe D, ich bin nicht verlobt :)

      Reply

      • Chael says: January 13, 2014 • 17:35:39

        Ha, so you will propose to your love. I appreciate modern women with modern ideas very much. Go, Anna!

        Reply

        • mangobluete says: January 13, 2014 • 17:46:16

          No, you’re wrong, sorry :)

      • D says: January 13, 2014 • 17:43:50

        Was nicht ist kann ja noch werden ;-)

        Reply

  7. k4rla says: January 13, 2014 • 16:49:51

    Work hard & Be kind… Ach ja was für ein weiser Ratschlag.

    Reply

  8. Pia says: January 13, 2014 • 17:45:30

    hey, gibt es die tasse noch auf einer anderen seite? habe auf der, die du oben verlinkt hast, die tasse leider nur ohne die goldene verzierung gefunden.
    liebe grüße

    Reply

    • *V. says: January 14, 2014 • 10:54:37

      Hab ich auch grad gemerkt :-(

      Reply

  9. Alina says: January 13, 2014 • 18:21:32

    hey :) mal wieder ein wunderschöner Post ^^ Die Sachen sind total schön und der Bleistift ist richtig süß.

    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    http://www.the-little-diamonds.blogspot.de

    Reply

  10. suzi says: January 13, 2014 • 18:49:20

    Die Kerzen sind allesamt sehr schoen. Ich kann dich da also verstehen. :-)

    Reply

  11. Serendipity says: January 13, 2014 • 19:03:49

    Wunderschöne Fotos und ein ganz schöner Post. Danke für den Kalender-Tipp! Ich liiiiebe Etsy.

    Reply

  12. Christine brightside says: January 13, 2014 • 19:32:51

    Mittlerweile glaub ich, dass ich die einzige Frau bin, die keine Duftkerze hat. Irgendwie macht mich das gar nicht an ;-) ….wobei, wir haben doch 2 von L’Occitane, fällt mir da ein: eine steht auf dem Gäste WC und die andere auf der Terrase (macht mein Mann an, wenn er Zigarre raucht)

    Reply

    • Kathi says: January 16, 2014 • 12:49:49

      Nein bist Du nicht – ich bekomme von Doftkerzen sofort Kopfschmerzen und mir kommt keine ins Haus :)

      Reply

  13. LaVero says: January 13, 2014 • 21:09:07

    Der Kalender ist zauberhaft!

    Reply

  14. klarissa says: January 14, 2014 • 10:11:53

    xohagi ich glaub da gibts ganz andere dinge die krank machen können ;-)– ernährung? – stress ? etc… die kerzen werden das kraut nicht fett machen, abgesehen davon werden in den teuren kerzen keine billigen essenzen verwendet …

    Reply

  15. Sophie says: January 14, 2014 • 22:27:49

    Toller Beitrag- wie immer;)
    ich wollte mir den Day Designer auch bestellen nur wusste ich nicht ob bei dem Bestellen hohe Versandkosten oder Zoll anfällt?
    Und deine Liebe zu Duftkerzen teile ich- es gibt nichts schöneres als in eine schön duftende Wohnung zu kommen;)
    xoxo Sophie
    http://lavieunique.blogspot.co.at/

    Reply

  16. Lyn says: January 15, 2014 • 06:06:31

    Such beautiful decoration!
    I love gold/silver details when it comes to decorating :)
    xo Lyn
    http://www.blondebutterflies.blogspot.com

    Reply

  17. Katharina says: January 15, 2014 • 12:09:01

    Hallo Anna,
    ich finde den Kalender total schön. Und zum Thema “Gold”: Das ist seit dem letzten Jahr schon sehr angesagt und bleibt es auch in diesem Jahr. Ich hatte anfangs Schwierigkeiten mich damit anzufreunden, aber mittlerweile mag ich es gern.
    Liebe Grüße
    Katharina

    Reply

  18. Sissi says: February 18, 2014 • 14:27:41

    Hallo :)
    Wunderschöner post!! Würdest du mir vielleicht verraten, wo du das goldene Tablett her hast? Das gefällt mir nämlich besonders gut!!!
    Liebe Grüße,
    Sissi

    Reply

    • Helena says: April 3, 2014 • 12:36:37

      Hallo Sissi, diesen runten Spiegeltablett hab ich letztens online auf ZARA HOME gesehen. Lg Helena

      Reply

Leave a comment