Here is the beauty secret of all celebrities! You can thank me later. 

~~~

Heute verrate ich Euch ein Beautygeheimnis.

Wolltet Ihr schon immer eine makellose Haut haben? Ohne Fältchen, Rötungen und Unreinheiten? Ein jüngeres und frischeres Aussehen und keine Augenringe? Dazu noch ein paar Kilos weniger, vollere Lippen und mehr Busen? Vielleicht noch eine andere Haarfarbe und wenn wir schon dabei sind, auch Haut- und Augenfarbe? Und all das ohne schmerzhafte Operationen, Nebenwirkungen und ohne Sport? Kein Problem mit diesem einfachen Mittelchen für ca. € 1.000,-! Ach ja: Stars und Sternchen schwören darauf!!

Das ist es:

Und: Gern geschehen. ;)

bloglovin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Comments

  1. Fabelimo says: January 11, 2012 • 08:12:25

    thats the way^^
    Lustiges Video, ich meine ich finde Photoshop grundsätzlich schon eine feine Sache (Lichtverhältnisse ändern, Schärfe, evtl Pickel), das Problem jedoch ist – es wird mittlerweile so übertrieben, dass es nicht mehr lustig ist.



    Rate this comment: Thumb up 3 Thumb down 0

    Reply

  2. Sarah says: January 11, 2012 • 08:55:46

    was für eine scheiß werbung… ^^ ist ja super wenn man auf nem bild toll aussieht, aber in wirklichkeit noch genauso wie vorher. echt toller effekt.



    Rate this comment: Thumb up 2 Thumb down 17

    Reply

    • Laura says: January 11, 2012 • 12:25:19

      Das ist doch keine Werbung :D



      Rate this comment: Thumb up 19 Thumb down 0

      Reply

      • Vanessa says: January 12, 2012 • 19:37:17

        Lustiger Post. Super Video. Aber kann das wirklich sein, dass so viele nicht verstehen, dass das gar keine Werbung sondern ein Scherz ist?



        Rate this comment: Thumb up 3 Thumb down 0

        Reply

  3. Mona says: January 11, 2012 • 09:03:26

    Tolles Video! Die Veränderung der alten Frau ist etwas irritierend, wie ein neues Gesicht! Aber schön, dass manche Dinge mal ins rechte Licht gerückt werden :)



    Rate this comment: Thumb up 1 Thumb down 2

    Reply

  4. jules. says: January 11, 2012 • 09:26:48

    ich finds einfach traurig, dass durch diese unechte “schönheit” v.a. mädchen und jungen frauen suggeriert wird, dass sie so aussehen können/sollten. aber mal ernsthaft: wie viele mädchen sehen denn wirklich nur annähernd so aus wie die ganzen stars?! die hetzen dann ihr ganzes leben solch unerreichbaren idealen hinterher, kommen nie zur ruhe und versorgen die kosmetikfirmen mit unglaublich viel geld (und geben so nebenbei unmengen für irgendwelche “wundermittelchen” aus..). und im endeffekt sind sie unzufrieden, weil sie noch immer wie ein “ganz normales mädchen” aussehen. ich setze mich nun schon länger mit diesem thema auseinander und finde es immer wieder erschreckend, wenn ich genauer darüber nachdenke. aber gut finde ich, dass jetzt immer mehr auch durchdringt, wie verzerrt die vermeintliche realität durch photoshop etc. doch ist (da gabs ja auch vor kurzem auch einen artikel in den medien mit diesem bild, wo z.b. fergie, george clooney, kim dardashion usw. drauf waren, alle mit vorher/nachher-bildern). das finde ich echt toll und so sollts weitergehen, ist doch eh alles nur fake :)
    manchmal denke ich mir, ich sollte mich auch wieder daran erinnern, dass auch die menschen in mode und werbung eigentlich eh auch so aussehen wie ich und auch nicht mit den “tollsten attributen” (makellose haut, keine orangenhaut, lange wimpern usw.) gesegnet sind :D



    Rate this comment: Thumb up 10 Thumb down 0

    Reply

  5. Anita says: January 11, 2012 • 09:42:29

    haha. sehr gut!
    solche bearbeiteten Bilder sollten finde ich verboten werden, traurig dass man so eine unwirkliche Realität suggeriert bekommt in den Medien!
    Kennst du die deutsche Zeitschrift Brigitte? Sie arbeitet seit ungefähr einem Jahr nicht mehr mit Models sondern “normalen” Frauen für ihre Fotostrecken – das finde ich einen Schritt in die richtige Richtung!
    xxx Anita



    Rate this comment: Thumb up 13 Thumb down 0

    Reply

  6. Prof. Dr. Skinny Bitch says: January 11, 2012 • 09:43:02

    das video ist der knüller!!! sehr lustig!!! love it

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/



    Rate this comment: Thumb up 1 Thumb down 2

    Reply

  7. Seidenspinnerin says: January 11, 2012 • 09:48:07

    In England werden regelmäßig Werbekampagnen verboten, da sie “unrealistische Ergebnisse” versprechen. Ein guter Ansatz mMn!



    Rate this comment: Thumb up 14 Thumb down 0

    Reply

  8. jules. says: January 11, 2012 • 09:55:16

    haha, kim dardashion und andere fehler im comment. sorry, bin heut noch nicht ganz da.. :/



    Rate this comment: Thumb up 3 Thumb down 0

    Reply

  9. KMiles says: January 11, 2012 • 11:00:13

    witziges Video :) und noch witziger ist, dass einige nicht verstehen …dass das Ganze ironisch gemeint ist ! ;-)



    Rate this comment: Thumb up 17 Thumb down 0

    Reply

  10. foxy says: January 11, 2012 • 11:02:14

    :D:D sehr cool
    ich liebe auch die photoshop fehler in werbungen in der hm werbung hatte eine mal kein knie wenn ich mich richtig erinnere ;D

    http://the-fox-fashion-blog.blogspot.com/



    Rate this comment: Thumb up 3 Thumb down 0

    Reply

  11. Doro912 says: January 11, 2012 • 12:10:19

    liebe anna,

    wie wärs wenn du uns dieses neue software mal vorführst und dich nicht mehr hinter deinen ganzen teuren taschen versteckst.. ;) kleiner witz am rande…. ansonsten finde ich die idee ganz gut, dass man diese adobe software jetzt auch als “normaler mensch” kaufen kann.

    xoxo

    doro912

    doro912beautylounge.blogspot.com



    Rate this comment: Thumb up 6 Thumb down 18

    Reply

  12. mary says: January 11, 2012 • 12:21:01

    :D:D ‘My skin feels like plastic!’
    suuuper, wie dumm die Menschen sind



    Rate this comment: Thumb up 1 Thumb down 5

    Reply

  13. Polly says: January 11, 2012 • 12:51:58

    Ich glaube, dass die Ironie des Filmchens hier teilweise nicht so ganz verstanden wurde. Also erstens wurde im Hochglanzbereich schon immer retuschiert, Stars wie Marylin Monroe hätten sonst auch schon echte Probleme bekommen, zweitens ist Adobe Photoshop ein ganz normales Bildbearbeitungsprogramm, was schon immer freiverkäuflich und relativ einfach anwendbar war (und ist)….es kostet, wenn man es nicht gewerblich einsetzt, auch nicht viel.

    Hier im Spot ist es das ultmative Schönheitsmittel Adobé mit Akzent, das jeden schön macht…hier wird wohl auch eher auf die Schippe genommen, wie extrem gerade Stars mittlerweile “überarbeitet” werden.
    Gerade in billigen Klatschzeitschriften wird Photoshop aber auch gerne mal benutzt, um Stars fertiger ausehen zu lassen, man kann namlich auch wunderbar Falten, Cellulite und Pickel damit verstärken…

    Polly



    Rate this comment: Thumb up 18 Thumb down 1

    Reply

  14. hellokittie says: January 11, 2012 • 13:17:43

    danke mangoblüte! :D jede frau kann schön sein



    Rate this comment: Thumb up 3 Thumb down 1

    Reply

  15. Antje says: January 11, 2012 • 14:06:17

    Super Video ^^



    Rate this comment: Thumb up 1 Thumb down 0

    Reply

  16. Anna says: January 11, 2012 • 14:18:10

    Der Werbespot ist gut, aber die Tatsache, dass diese Verblendung Alltag ist, ist wirklich traurig. Schade.



    Rate this comment: Thumb up 2 Thumb down 2

    Reply

  17. Kev says: January 11, 2012 • 15:37:18

    Ich sag nur: :D



    Rate this comment: Thumb up 2 Thumb down 2

    Reply

  18. B. says: January 11, 2012 • 16:59:23

    Das Video ist toll. Vorallem wie du am Anfang beschrieben hast was man alles gerne hätte ohne irgendetwas dafür zu tun. Das denken sich leider viele. Dafür ist es wirklich gut. Der Post gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße, B.



    Rate this comment: Thumb up 2 Thumb down 0

    Reply

  19. Alexa. says: January 11, 2012 • 19:00:14

    Genial!!! Das Video triffts und dein Kommentar auch ;D
    Dank Photoshop gibts einfach keine Fehler mehr ;)



    Rate this comment: Thumb up 1 Thumb down 0

    Reply

  20. Linh Nguyen says: January 11, 2012 • 21:04:37

    Sehr geil das Video! :)

    Liebste Grüße,
    Linh



    Rate this comment: Thumb up 1 Thumb down 0

    Reply

  21. Svenja says: January 12, 2012 • 13:24:04

    Ich habe fast gelacht.



    Rate this comment: Thumb up 1 Thumb down 0

    Reply

  22. Lena says: January 12, 2012 • 16:43:14

    Ein toller Post! Die 1000 Euro scheinen mir eine gute Investition zu sein ;-)



    Rate this comment: Thumb up 0 Thumb down 1

    Reply

  23. Kirschblüte says: January 17, 2012 • 09:00:04

    love it :)



    Rate this comment: Thumb up 0 Thumb down 0

    Reply

Leave a comment